• Zitat

Da sind die 126er ganz eindeutig anwenderorientierter

Glaub das anwendungsfreundliichste Aggregat für dich wäre so eine hydraulische Antriebseinheit. D.h. Bagger, Radlader oder gleich 'n Leo 2. Damit wären dann auch sämtliche Probleme betreffend Querbeschleunigung sofort behoben. ;) :D
    Und Straße ist einfach da, wo man fährt.

Und als Pumpenantrieb hat so ein Vielstoffmotor inm Leo auch gewisse Vorteile.
    Notfalls tankste halt Zwetschgenwasser aus Nachbars Schwarzbrennerei ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die Doppel-Sechser sind aber viel zu aufwändig zum beschrauben... Entsprechend ham die oft auch Wartungsstau ohne Ende - speziell die günstigen... Da freut sich allerdings der Teileonkel am Tresen und reibt sich shcon die Hände,wenn Du in Laden kommst :D Der olle Doppel-Vierer mit Bosch KE Jetronic hingegen - wunderbar zu beschrauben. Ausserdem gab's den 12 Ender erst im W140 - und W140 ist viel zu voll gestopft mit Elektronik und kaputt gehendem Spielkrams. Da sind die 126er ganz eindeutig anwenderorientierter ;) Ausserdem sieht so'n C126 viel besser aus wie 'n C140 mit SLK Mk1 Glubschkantaugen. Bääh!

Hmmmmmm... C126, 500er, Rauchsilber/Braun, Limo-Front dran tackern und großes Coupé geniesen.

full ack!
    die c126 waren sehr geile autos.

Zitat

Edith fügt noch an, dass so 'ne 80er spoilervergewaltigte Kiste mal garnich geht :headshk:
    :D

wobei so ein könig-sec schon so daneben ist daß er schon wieder was hat - wenn man von beruf "beschützer" ist ;)

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Du meinst im Sinn von, wenn man beruflich etwas zu hält? :eastgrin:

Hmmmm...

quasi jemand der des namens wegen besser einen honda prelLUDE fahren würde :D

hmmmmmm

• Und die Angestellten fahren den Mazda Laputa? :santa1:

und wer nicht genug geld für ihre dienstleistungen hat muss pajero fahren :D:D:D

hmmmmmmmmmm

• :rolleyes:

Hmmmmmmm... :eastgrin::santa1:

dougie: Ich hätte die ja so gelassen. Werden eh wieder schmutzig... :D

Immer diese spoilervergewaltigten 80er Jahre Kisten :p

hmmmmm

• Grmpfl...

das fliegende Baguette ist immer noch in der Werkstatt, die warten noch auf ne Schraube, die morgen kommen soll....
    Knapp 2 Wochen.....
    Und eigentlich wars nur die Krümmerdichtung, dann kam der Krümmer und übereifrig haben die auch den Lader ersetzt....

Gut, dass ich nen Zweitwagen hab.....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Grmpfl...

das fliegende Baguette ist immer noch in der Werkstatt, die warten noch auf ne Schraube, die morgen kommen soll....
    Knapp 2 Wochen.....
    Und eigentlich wars nur die Krümmerdichtung, dann kam der Krümmer und übereifrig haben die auch den Lader ersetzt....

Tja Veit, sag nicht, du bist nicht gewarnt worden....

Gott schütze uns vor Regen, Sturm und Wind
    und Autos die aus Frankreich sind...:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Grmpfl...

Knapp 2 Wochen.....

Hmöp!

Lader uff Garantie, odda?

Muh!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmöp!

Lader uff Garantie, odda?

Muh!

Jupp - wobei der eigentlich nix hat.
    Hat an einem Trennsteg innen einen Riss, dass ist aber scheinbar normal....

hmmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Und wieder nen Mini mehr in der Garage :D *harharhar* :p

Hmmm....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!