• du machst mir angst:eek:

also beim meffert war ich nicht...baumärkte können die nochnichtmal besorgen!!

ich denke ich glaube ich mache nur eine schicht korrux und eine schöne deckschicht drauf...:cool:

gruss Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• weiß denn einer was wegen den "stopfen"?

bräuchte auch welche mit 13er durchmesser...:rolleyes:
    also insgesamt 5x 13er und 7x 26mm durchmesser....

Max

• Hi,

also die farbe ist verarbeitet...innenraum und kofferraum verpinselt/gerollert.

farbe ließ sich gut verarbeiten, selbst beim rollen ein guter lackauftrag...fast wie gespritzt, habe im innenraum alle kanten und falze gefüllt damit dort nix mehr "anbrennt"...

hoffe morgen können die sitze und teppiche wieder montiert werden...

die karosseriestopfen habe ich im korrosionsschutzdepot auch gefunden...werde ich noch nachbestellen müssen...die händler bei uns haben nur bis 16mm

Max

• der kann was...!!

habe eben ein paar lederdinge eingeklebt:

-mitteltunnel unter den sitzen
    -kante unterer tür mit kunstleder verkleidet (das stück vom radkasten zum kasten neber der rückbank...wo die vordergurte festsind)

sieht schick aus!!

fehlt zwas auf einer seite ein stück zum tunnel, das wird aber noch ersetzt...
    ;)
    erstlingswerk....

der lack ist inzwischen trocken...nur dickere farbklekse sind noch weich...aber die befingen sich in den rillen unter dem tunnel und stören auch nicht beim einbau der teppiche!
    die zwischenzeit des trocknens wurden zum auffrischen des teppichs (schrubben!!!) genutzt...jetzt duftet er wieder super!

heißt für mich: morgen kommt alles wieder an seinen platz wie es aussieht!

dann kommen auch bilder!

gruss Max

• so, teppich und beifahrersitz ist drin..

hier bild:

man sieht schön den tunnel...restliche bilder erst nach reinigung von kleberresten...!

• so freunde,

habe eben alles saubergewischt, mit lederpflege bahandelt und gesaugt->er sieht sau geil aus...bilder kommen...!

ich fahre jetzt gleich noch in die stadt, brauche noch nen 25mm karosserie stopfen (hatte einen zu wenig bestellt:rolleyes:) und dämmatten...

dämmmatten deshalb: mir ist der boden unter dem teppich zu dünn...fühlt sich nicht schön mit den füssan an.
    ich hoffe die haben was passendes...kommt nur in den fussraum.

und ich freu mich schon jetzt ne runde zu drehen:D

gruss Max

PS: owatrol hat sich bei mir bewiesen.es wird mit der zeit zäh und nicht (!) abwaschbar...außer mit verdünnung oder spiritus:rolleyes:
    habe damit die türinnenräume,schweller,heckschürze,radlaufkanten gemacht...mit 500ml...und es ist noch etwas übrig. 500ml owatrol-> 12€

• hab übrigens nochmal eine verbreiterung vorne links ;)
    kannst aber auch deine signatur ändern *g*

• Hi,

hier nun ein paar bilder:

und der kofferraum (so sieht er überall aus...):

farbe war brantho korrux 3in1 "gerollt", das leder aus nem "restposten" markt..., rostverhinderer fertan.

innenraum:

Max

• Nein, ich dachte an den Quertunnel ( Cross member) von Tür zu Tür..oder wie der längliche Kasten heisst. Der hat Löcher.
    Bilder: Schaut ja sauber aus. Was fürs Auge!

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• cypresshiller
    Hast Du absichtlich die Gummileiste beim Einstieg bzw. eher unter der Tür an dieser Leiste dir von vorne bis hinten an die Radkästen reicht entfernt ? Oder kommt die noch/wieder dran ? Rostet ja wohl auch gerne darunter.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• ja ist ab, kommt eine neue hin, da die alte schon "rotzig" und "rissig" und unfelxibel ist...

wird mit u-wachs festgedrückt, verhindert rost;)

Max

• U-Wachs ? ...

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

• Ok, alles klar ;)

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!