Heyho!
Hat jemand zufällig ein/zwei Fotos von nem rotem Mini mit Schwarz getönten Heckscheiben?? Würde mir nämlich auch gerne die Scheiben tönen lassen und im vornherein mal schauen!:D
sg. DerRöMeR
Heyho!
Hat jemand zufällig ein/zwei Fotos von nem rotem Mini mit Schwarz getönten Heckscheiben?? Würde mir nämlich auch gerne die Scheiben tönen lassen und im vornherein mal schauen!:D
sg. DerRöMeR
Moin den mit nem rotem Mini kann ich dir dienen aber nicht mit getönten scheiben!!!
Aber will das auch machen.. Problem nur bin mal mit dem Wagen von nem Kumpel gefahren stark getönt habe abends nichts mehr gesehen!!!
Also wenn tönen nur leicht... d.h. so tönen das du noch keine abe brauchst weil ab abe bereich ists ätzend!!!
hab meine hinten tiefschwarz muss mal schaun ob ich morgen zu photo machen komm
Das wär super! Danke!
Hoffe, dieses Foto kann dir helfen?!
Gruß Sara
hi Greg,...
wenn die Verbreiterungen nicht so spiegeln würden,....könnt man ja was erkennen......:D
war da nicht was.......;)
Kann man die nehmen oder is das schon zu billig??
Hat jemand mit der Folie erfahrung gemacht?
Über jede Antwort wäre ich dankbar!
sg. DerRöMeR
war es schwer die heckscheibe zu tönen...wegen der rundung?!
Max
Wie wäre es den wenn man die Scheiben rot tönt ?
Hat jemand davon Bilder ?
MfG Alex
Kann man die nehmen oder is das schon zu billig??
Hat jemand mit der Folie erfahrung gemacht?
Über jede Antwort wäre ich dankbar!
sg. DerRöMeR
Keiner?
Meiner Meinung nach ist die Folie nicht soooo toll. Sie bleicht aus und wird violett. Und kratzfest ist sie auch nicht so richtig.
Ich hab auf meinem roten Mini eine chrom Folie. Ist auch mal was anderes.
Lg Gerd
Mit Prüfzeichen
sind richtig dunkel.
Mathias
Das Auto ist zwar schon vor über 8 Jahren zum Schlachter gegangen, aber die Fotos gibts noch...bei mir war die Folie tiefschwarz und ich fands beim fahren des Nachts auch ein bissl arg dunkel. Ausgesehen hats jedoch schweinegeil.
Auf jeden Fall war die Folie auf der Heckscheibe in zwei horizontalen Streifen eingeklebt, um die Rundung perfekt hinzubekommen.
Grüße Dennis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!