Zentralverriegelung

• Ich biete hier eine selbst entworfene Zentralverriegelung für den Mini Classic.
    Im Lieferumfang sind alle notwendigen Teile incl. Verkabelung enthalten, sowie zwei Funkfernbedienungen. Auch eine ausführliche Anleitung ist dabei.

Der Preis liegt bei 150 Euro incl. Verpackung und Versand

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• na jetzt sind wir aber schlauer als vorher...

schlecht wäre nicht eine geringe Anzahl von
    - FOTOS
    -BESCHREIBUNG
    -FUNKTIONWEISE

und und und

könnten ja auch 2 Stricke sein die durch die hinteren Seitenscheiben geführt sind um den Innenschnapper umzulegen ist auch ne Art Zentralverriegelung;)

nichts für Ungut aber etwas genauer könntest du es schon beschreiben

Mfg Steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Du hast schon recht, das war etwas dünn.

Das Funktionsprinziep: Jeweils ein motor pro Türe der über Aluschienen die Türverriegelung bedient. Eine exakte Beschreibung meines Systems werde ich hier nicht im Detail veröffentlichen, da ich sonst nichts daran verdiene.

Bilder folgen, sobald ich meine Lap Top Probleme im Griff habe.

Gruß Uwe

• Eine exakte Beschreibung meines Systems werde ich hier nicht im Detail veröffentlichen, da ich sonst nichts daran verdiene.
    Gruß Uwe

Der war gut ;)

Also die übliche ZV eben für einen Mini, wie es auch anderwo zu haben ist.

Das haben wir gern, Anmelden und als erster Post gleich mal was verkaufen wollen. Das Riecht nach Kommerz.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• dann werde ich jetzt mal etwas genauer;)

du heist Uwe und weiter ???

woher kommst du
    fährst du überhaupt MINI

na auf was will ich wohl hinaus:D

du hast bis jetzt 2 Beiträge und in denen willst du deine streng geheime Verriegelung verticken :rolleyes: kommt einen alles etwas komisch vor , ich meine hier gibt es genug Leute die auch etwas anbieten aber bei denen bin ich mir sicher das sie es im Sinne des Minis machen und nicht im Sinne des Geldbeutels , verstehst du was ich sagen will ??? seriös ist das Zauberwort;)

Mfg steven

• Ich hab mir meine ZV mit einer Waeco ML-22, die man für deutlich kleiner 30€ bekommt und ein paar Alu Profilen aus dem Baumarkt gebaut.
    Was das zusammen gekostet hat, kann sich jeder selber ausrechen!
    Grüße
    Koecki

• einfach zu langsam ist halt schlecht wenn man auf arbeit ist und gleichzeitig die Mitarbeiter berät und im Internet schreibt :p

mfg steven

• und wenn jetzt jeder der denkt seine super Sache hier verkaufen zu müssen dann sitzen wir bald voll mit Werbung und anderen Zeugs :headshk:.
    Die Händler halten sich auch dran.;)

aber macht mal :D

mfg Steven

• Hallo.....

Hier mal Bilder und ne genaue Einbauanleitung......

http://www.mini-forum.de/inter…i-37/zv-einbau-21017.html

So geheim ist das gar nicht und für um die 40,-€ selbst zu bauen......

Aber vielleicht ist die, die hier für 150,-€ verkauft werden soll ja vergoldet......

Sorry dafür, aber verarschen kannst du die Leute bei Ebay, bitte nicht hier im Forum......

Gruß...Mini-Guido ;)

• *schäm...rotwerd...*

das das noch einer weiß :eek:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Finde ich auch super, dass ich das gerade gefunden habe, wird direkt mal hochgepushed und dann noch als Lesezeichen gespeichert ;)

• Anbieten kann man doch alles, vielleicht findet sich ja auch ein Käufer.
    uwe: Schau Dir doch einmal an was die Konkurrenz so bietet, dann verstehst Du vielleicht die Aufregung:
    W&P Zentralverriegelung
    und hier noch das Modul um diese mit der Rover FB anzusprechen:
    W&P FP Modul
    Pfund zu Euro steht momentan ca 1:1,1 und mit Steuer kommt man dann auf grobe 140€ für alles, hat W&P Ware und kann das ganze mit der Standard FB bedienen.
    Ich finde die Idee so etwas als fertigen Satz anzubieten schon gut, aber der Zuspruch wäre sicher grösser wenn der Preis etwas attraktiver wäre.
    Edith sagt: Vielleicht hätte ich mal schauen sollen von wann das originale Posting ist ;) Na egal, vielleicht braucht ja jemand die W&P links…

[INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

• BTW: Uwe hat am 17. 12. 08 gepostet. Ist also nicht so ganz aktuell:rolleyes:

Nils

• Jo danke, hatte ich ja schon geschrieben :D

[INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!