1:18 RC M&S mini's

• Ich hoffe spielwaren können hier angeboten werden ?

Die neue 1:18 ferngesteuerte mini's von Marks und Spencer sind da, ich habe welche fertig zum abschicken.

Spass für Kinder und Erwachsene :)

Weihnachtsangebot :p bis 25. december: 22euro inclusiv versand nach Deutschland.

Zahlung kan mit Paypal (+1€) oder Internationalen überwiesung (nach Belgien). Paypal- oder IBAN- und BIC-daten bei PN.

• dem kann ich mich nur anschliessen, hab auch grad ein paar runden um den weihnachtsbaum gedreht ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wie siehts´n aus mit komponenten?

also so eine china technik oder mit richtigen servo´s,regler usw....?

aufrüstbar auf solche?

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Hi,

noch einer da?

weihnachtliche Grüße
    Fabi

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• PN's sent.

Ganz basic spielzeug, nicht aufrüstbar oder zu tunen aber viel spass.

• Angebot beëndet, die letzten minifahrer die heute ein pm bekommen haben können noch einen bestellen, dan ist es schluss.

Shönes Weihnachten !

• Hallo, da dein Posteingang voll ist, melde ich mich hier.

Bin wieder zurück und würde mich freuen, wenn du mein Päckchen losschicken könntest!

Viele Grüße, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Hallo Jakob,

Ich werde mein pm-box mahl saubermachen, danke ;)

Ihre RC mini werdet am samstag 10.januar gepostet, zusammen mit diesen von Rubbergum und minifahrer. Dann sind sie allen abgeschickt (die anderen sind shon allen gut angekommen) nur nicht diese von buggy, weil die bezahlung noch nicht reingekommen ist.

Viele grüssen, viel spass mit den RC und bis nächsten hot mini-item ;)
    Bart.

• Meiner ist gestern auch angekommen. Wohnzimmer ist schon zur Rennstrecke umgebaut.

Vielen Dank! :D

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Echt super, das Teil! Auf weißen Fliesen lassen sich wunderbar Donuts malen :D
    Ich schließ mich JanCooper an: Wenn es den auch mal in anderen Farben gibt (vl. sogar andere Frequenz) melde dich bitte! :)

G

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Mache ich !

Ich hatte die auch shon in Italian job farben (den roten und blauen) aber nur 5 stück für Freunden. Nächste mahl wieder hier !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!