Suche o.g. in gutem Zustand, ohne Risse.
Wurzelholz Armaturenbrett
-
-
bei meinem sind leider ein paar Risse drin, hier ein paar bilder
-
Könnte vielleicht auch eines in gutem Zustand aus einem SPI vermitteln - also mit VDO Uhr.
dietmar
-
@ kleiner MINI
Danke, aber das kleine Loch rechts stört. Und ich möchte selbst eine Uhr reinmachen, aber mittig.@ dodo_z
Eine Uhr habe ich selbst schon. Aber was sollte es denn kosten ? -
@ dodo_z
Eine Uhr habe ich selbst schon. Aber was sollte es denn kosten ?Der Eigentümer sagt dazu:
zwei minimale lackabplatzer (einmal am radioschacht, einmal glaub am Tacho, beides leicht reparabel - fällt eigtl. eh kaum auf), sonst keine risse oder so, inkl. VDO-Uhr (beleuchtung nachrüstbar) und Tacho - 170€Ohne Tacho und Uhr natürlich günstiger - 140€.
dietmar
-
Was würde es ohne Tacho und Uhr kosten ? Und wo ist denn das Uhrloch plaziert ?
Mit Tacho meinst Du jetzt die Tachoeinheit, also Drehzahlgedöns etc. ?
-
Ja komplett, direkt aus einem SPI ausgebaut - Uhr ist an der Stelle wo sie hingehört, direkt über dem Radioschacht mittig.
dietmar
-
Ok. Was würde es dann ohne Tacho und Uhr kosten. Bilder möglich ? -> mail (at) thomasott . com
-
Ok. Was würde es dann ohne Tacho und Uhr kosten. Bilder möglich ? -> mail (at) thomasott . com
Kannst du lesen?
Ich hätte da so meine Zweifel! Denn das steht schon seit über einer halben Stunde direkt unter dem Preis incl. Tacho etc.dietmar
-
Oh Sorry. Hatte ich irgendwie erfolgreich übersehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!