• Cool,

ich habe hier noch nen 79er Brief rumfliegen..

Inno-Uwe
    Der bringt dann ja wohl das dreifache...oder??:rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• ist dem Verkäufer auch nicht ganz recht,

Am 10.12.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

This auction is for the PAPERS and the mentioned items above - not the Car - the Car has been crashed some time ago and does not exist anymore.

hat extra nochmal darauf hingewiesen.

• naja das gibt aber noch Ärger... Das steht nämlich unter Fahrzeuge und nicht unter Fahrzeugteile. Das heißt es wurden falsche Angaben gemacht und sieht ebay nich so gerne....

• Dieser Brief wurde im Übrigen vor ca. 4 Wochen schonmal für 555.-Euro vom gleichen Verkäufer verkauft.
    Zweimal der gleiche Fehler?:confused: So blöd kann man eigentlich nicht sein!

Ist eben ebay!!

Gruß Daniel

• Es steht jeden Tag ein dummer bei Ebay auf. Btw. finde ich solche Auktionen, die genau auf so etwas abzielen zum Ko**en.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Könnt auch nicht lesen, gell? :D

Da steht 'zig mal, dass es nur um die Papiere geht!
    Wer da trotzdem über 800€ bietet ist der einzige, der doof ist.

Mit gesundem Menschenverstand ist auch eBay kein Problem ;):p:D

.

• Trotzdem finde ich so etwas einfach mies.

Klar steht es drin, aber die Aufmachung sagt was anderes :)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

• sowas nennt man freie marktwirtschaft :) wenn einer einen brief von nem mini für das geld kaufen will dann ist das doch oki ;)für das geld würde der von mir auch etliche briefe bekommen :) aber ob der jetzt zahlt ist eher fraglich :)

• Naja, mittlerweile steht ja auch dran, das er 25% will bei nichtbezahlen ;)

Gruss, Thomas

• Alles sehr suspekt...

Die Anzahl der Bewertungen der Bieter sagen eigentlich alles...

Wem gehört eigentlich der MINI?....

...denn das Foto ist ja anscheinend auch geklaut...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• könnte aber gut sein, das der Typ, der da im Auftrag handelt, das Gebot selber hochdrückt.....
    das vielleicht ein Neuling denkt, oh....Auto, günstig, kaufen.

auf alle fälle dubios....

Gruß Ralle

• :confused: dieser Aktikel ist nicht nur schon zweimal drin sondern schon viel öfter und er wird immer mehr wehrt wie das denn und wie schon geschrieben der Artikel steht in der falschen Spalte ( Ersatzteil )
    ich finde es ist nicht richtig

• ein bissle aufpassen sollten die bieter aber schon :)

den es steht schon recht auffällig dran ;) ansonsten würde ebay sicherlich auch dagegen vorgehen :)

• Ja zum thema 25% bei nicht bezahlen sei nur soviel gesagt, daß es unrecht und gegen die ebay statuten ist. Man lese sich mal zum Thema Gebührenumgehung ein.
    Er meldet den nicht zahlenden käufer sackt 25% ein und ebay geht leer aus.
    das lässt sich ebay auch nicht gefallen.
    hab schon ein paar mal so sachen erlebt mit 15 Euro Porto usw. dass passt denen auch nicht.

Es besteht da kein Rechtsanspruch drauf.

• Mannmann, die Leute können nicht lesen, wie war das, bei Ebay wird nur nach dem Foto geboten:-)
    Mein Clubman ist immernoch bei 600 Euronen, vielleicht hätt ich auch nur den Brief mit den Originalrechnungen ab Kaufdatum oder die original Bestellung von 81 reinstellen sollen:-) - würde mit nem tollen Foto mehr bringen...
    aber wer so doof ist da mitzubieten ist selber schuld!
    Und ganz ehrlich, wären da nicht schon so viele Gebote drauf würd ichs als normale Verkaufsanzeige für nen Brief werten, aber warum ist der Fiat 500 Brief den ich vor nem halben Jahr drinhatte wieder gelöscht worden?!?! und der heir nicht?!??!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!