WICHTIG WICHTIG !!!!!Brauch für Stahlflexschläche eine ABE

• Hi!

Meines Wissens hat Minispeed die Stahlflexleitungen im Programm. Vielleicht rückt Hr. Geraedts auch 'ne ABE-Kopie raus?!?!

Gruß

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Es gibt aber verschiedene Stahlflexleitungen!
    Die Einen mit, die Anderen ohne ABE (sieha z.B. minimotorsport.de, da gibts beide Varianten)
    Wenn Du beim Kauf keine ABE gekricht hast dürftest Du das Modell ohne Tüv erworben haben.
    Ich denke mal nicht, daß Du die nicht geprüften Leitungen mit einer ABE von den Geprüften eingetragen krichst.

Aber irgendwo habbich doch den Tip gelesen (glaub er kam von General Lee), die Stahlflexe mit Schrumpschlauch zu ummanteln....
    nur so als Idee, falls es keine Aussicht auf Eintragung gibt.

Gruß

Kolja

• Hi zusammen,

Zitat

Aber irgendwo habbich doch den Tip gelesen (glaub er kam von General Lee), die Stahlflexe mit Schrumpschlauch zu ummanteln....

Da muss ich mich allerdings von distanzieren. Der Tip kam nicht von mir.

Grüsse,
    Michael

• Dann Entschuldigung!

*edit*

Hab mal kurz in den alten Beiträgen gewühlt und bin im Devils-Forum fündig geworden:
    Der Tip mit dem Shcrumpfschlauch kam von Frieder.
    (Nur der Vollständigkeit halber. Will hier niemandem fremde Aussagen unterstellen)

• wenn keine Banderole um die Schläuche ist, kannst Du die Eintragung vergessen. Ich musste die schönen Schläuche auch voer ein paar Jahren aus diesem Grund ausbauen.
    Martin

Minifizierter seit 1990

• Hallo,

zu @ horzi....

da kann ich IHM nur zustimmen, wenn das gelbe Bändchen nicht dran ist, gibt es keine Eintragung. (Mußte sie abbauen) Auch bei einem noch so kulanten TÜV wie in ....*lacht*.Bei Bremsenveränderungen hört der Umbauspaß auf. (Eure eigene Sicherheit) Ist das Bändchen dran, braucht man kein ABE, dann geht es so....ABER Schrumpfschlauch ist schon gewagt.....

Gute Fahrt .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!