Hallo und Tschüss zuammen
Ich werde nun aus meine Aktivität in diesem Forum einstellen. Während der Zeit als ich meinen Mini hatte, war dieses Forum sehr nützlich. Meine Fragen wurden gut beantwortet, zudem lernte ich viel beim gelegentlichen Durchlesen der Probleme und Lösungen anderer. Ich war aber stets froh einen ganz klassischen Mini ohne Einspritzung zu haben.
Vor ein paar Wochen habe ich mir meinen Traumwagen gekauft, den selben welchen ich schon seit Jahren am Restaurieren war: Ein Alfasud (Chrommodell). Dieser ist gegenüber dem Mini eben super familientauglich und ich bin seit Jahren ein grosser Fan davon. Deshalb steht mein Mini nun in ricardo.ch, das erste Gebot steht.
Ich denke es gibt lediglich ein paar, die fast mit zu viel Engagement dahinter sind und sich somit auch schnell mal auf den Schlips getreten fühlen. Ausserdem sollte nicht vergessen werden, dass hier ausser den Admins keiner Geld für das Forum ausgibt. Aber das ist ab sofort eure Sache.
Freut euch mehr über euer gemeinsames Hobby und das super praktische Internet und regt euch weniger über andere auf. Dies ist mein Tipp für euch und euer Forum.
Als letztes also nochmals "Danke an alle!"
Felix