Guten N'abend die Herrn,
ich habe mal eine Frage,
unterscheidet sich die Karosse eines Mini Bj. 92 von der des Bj. 94?
Und ist es unwichtig ob es ein 1000er oder ein 1300er ist?
Beste Grüße
Butsche
Guten N'abend die Herrn,
ich habe mal eine Frage,
unterscheidet sich die Karosse eines Mini Bj. 92 von der des Bj. 94?
Und ist es unwichtig ob es ein 1000er oder ein 1300er ist?
Beste Grüße
Butsche
im Normalfall gibts keine Unterschiede, sind beides Spi-Karossen (MkV), egal was fürn Motor drin war. (1000er gabs dann eh nicht mehr so lang...). Aber vorsicht, gab 92 auch noch ein paar restliche MkIV-Karossen und da wurden noch paar 1000er oder Vergaser-Cooper draus. Guck einfach, ob schon das große Loch im Innenkotflügel da ist (statt den Schlitzen). Wenn ja, passts....
Ansonsten, weitere Erkennungsmerkmale: Blechrelaishalter an der Spritzwand links, durchgehender Kabelkanal am Unterboden, Halterung für Spritzwasserbehälter im Kofferrraum....
Danke für die zügige Antwort!
Ich habe nämlich einen 92 mit Vergaser motor und überlege nun mir eine 94 Karosse vom Kumpel zu holen und meine dann ( da nicht mehr im besten Zustand) zu verkaufen!
Ging mir jetzt um Sachen wie Türen, Motorhaube, Kofferraumdeckel, Scheiben etc.!
Bei den Achsen gibt es dort vielleicht Probleme???
nö....Vergasertechnik ist ohne Problem in eine Einspritzerkarosse transferrierbar.... siehe die letzten 1000er...
umgedreht ist schwieriger...
Das wollte ich hören Dann kann es Samstag ja losgehen.
Danke Schubi
Übrigens, coole homepage (http://www.dmra.de)..., aber harte Einstiegskriterien
bitteschön.....
danke für das Lob....
Zitatüberlege nun mir eine 94 Karosse vom Kumpel zu holen und meine dann ( da nicht mehr im besten Zustand) zu verkaufen!
Dazu hab ich dir ne PN geschrieben.
MfG Mirco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!