hab mir eine doppelanzeige gekauft, öldruck und wassertemp. wobei wasser das kapillarisch funzt. hab den geber mal ins wasserbad gehangen und an der anzeige tut sich garnichts, also nehm ich mal flüssigkeit raus oder anderer defekt. überlege ob ich einfach mal selber das kleine instrument öffne oder keine ahnung, einer nen tip oder lieber nen elektrisches instrument holen?
Kapillarisches Smith Temperaturinstrument reparieren?
-
-
wollte das teil nicht gleich wieder verkaufen, also wär lieb wenn du da mal schauen könntest
-
neigt einen schon zum überdenken der sache, menno, aber danke erstmal
-
Dieses hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=330293866823Ich denke Du weist, dass es nicht funktioniert...?
-
bei ebay steht wurde nicht geprüft .
hier steht habs ins heisse wasser gehalten .
was er wohl machen würde wenn es jemand von hier ersteigert und ihn wegen betrug anzeigt ?
-
ist ok ihr habt gewonnen, fühle mich aber genauso verarscht, habs als nicht geprüft gekauft und da war ja dann wohl auch zu 90% klar das es nicht geht
hab nicht die möglichkeit das ding zu reparieren und wenn ich jemanden finden würde der es reparieren kann dann sicher nur für sehr viel geld, was würdet ihr jetzt damit machen?
ich entschuldige mich hiermit und wollte es auch nicht unter vorsatz an ein forumsmitglied verticken...
hab selber 50 euro dafür bezahlt und steh nun auf dem schlauch
zum job, noch bin ich in der ausbildung und ich mach alles sehr gewissenhaft, so wie privat bei meinen motorrädern und bei meinem mini, aber finanziell ist es halt immer nicht so einfach.
-
ich weiss auch mein budget ist keine entschuldigung für mein handeln, ist *******e von mir gewesen und für euch siehts jetzt eh nur so aus als ob ich jetzt angekrochen komme und mich einkratzen will um keinen ärger zu kriegen oder ähnliche folgen zu vermeiden, aber mehr als mich vielfach zu entschuldigen kann ich ja nun auch nicht mehr machen, den rest kläre ich mit dem der mich durch seinen kauf eines besseren belehrt hat, wie gesagt ihr habt ja recht und ich werds nicht wieder tun, wolltes mir eigentlich nicht mit sowas dummen mit den forumsusern versauen....ist die frage ob mir das irgendwann wieder verziehn werden kann:(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!