Also hier nochmal die frage wegen meiner Kupplung

• ...wieviel Liter kommen denn da wieder rein???

Man sollte den Behälter zum Wechseln nicht entleeren...Sondern man "zieht" oder "pumpt" die alte Flüssigkeit mir der neuen raus...Falls Du den Flüssigkeitsbehälter in der Zwischenzeit gefunden hast, könntest Du aus der Größe (etwa so groß wie ein Marmeladenglas 250ml) auf die erforderlich Flüssigkeitsmenge schliessen...

Tipp: Du kennst Dich "mit Motoren aus" und findest schon das Kupplungsgehäuse nicht und kannst im Motorraum den "Kupplungsmechanismus" nicht finden...ich sehe die Sache skeptisch.

Irgendwie fehlen schon die Basiskenntnisse. Wenn DU ein Problem mit dem MINI nach dem handanlegen an die Kupplung ist das Auto anschliessend unfahrbar...dan zu einer Werkstatt wird teuer, als das was Du sparen kannst.

Zudem ist auch unklar welches Problem Du hast, aus dem Du auf Luft in Kupplung schliesst...Tippe eher auf Reparaturbedarf am Getriebe...

Gruß und viel Erfolg aus Mainz René (bin für mein Pessimismus berüchtigt)

• SO Alles entlüftet und neuFLüssigkeit drin alles funtz wie es funtzen soll:D:D:D
    Kann normal fahren juhu.... Danke an alle für die Tipps

Gruß KEvin

Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!