Keine Umschlüsselung mehr?!

• achim glaub doch einfach was du willst, was ich wann bewust gemacht habe und in voller absicht und lass mich endlich in ruhe!

Fakt ist einfach das wenn man nett ist sich viele probleme lösen lassen und wenn man einem Prüfer xy nicht blöde kommt und sagt könnten sie eventuell mal beim kollegen fragen der hat das schriftlich, macht er es auch bestimmt. und der kollege wiederum schickt dann gerne das Infoblatt per fax rüber uns alle sind glücklich. Wenn man natürlich gleich mit dem Holzhammer und § xy kommt scheitert meist nicht am Kat sondern an anderen sachen. kackst du mich an kack ich dich an so läuft das nun mal. sorry für die Wortwahl ist eigentlich nicht meine art aber ich denke so langsam reicht es und ich denke auch nicht das es hier noch eine zum 100 mal lesen will. OK ich bin böse, ich hab alles extra gemacht. warum habe ich eigentlich nicht einfach geschrieben "bring mir dein Auto ich mach dir die eintragung" man bin ich verstrahlt. Kannst jetzt endlich wieder schlafen? Da das thema nun durch ist schau doch mal ob du nicht wo anders was zum moppern findest.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• @ Veit (oder sonst ein Mod): Kann das hier nicht geschlossen werden? Alle wichtigen Infos sind genannt worden. Wer noch Fragen hat oder weiteres klären möchte/muss, kann dies ja gerne tun. Aber hier kommt ja nur noch nonsense.:soupson:

Ohne Gruß, Simon

Ja bitten das währe echt nett

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Danke, Silke! Und ärgere Dich nicht - die Leser hier haben richtig verstanden ... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!