Bitte beantwortet kurz meinen Fragebogen für meine Facharbeit (Abitur)

• Name: biz

Was für einen Mini besitzen Sie und wann ist er gebaut worden?
    Cabrio Bj. 88 Italiano Cooper Bj 75

Warum haben Sie sich gerade für einen Mini entschieden?
    Der Virus hat mich infiziert.

Beschreiben Sie Ihren Mini mit den 3 am besten zu ihm passenden Adjektiven, Charakterzügen oder Eigenschaften:
    sportlich, klein, handlich

Wie haben Sie sich als Mini Classic-Fan gefühlt, als Sie hörten, dass das eingestellte Mini Projekt wieder von dem deutschen Autohersteller BMW zum Leben erweckt wurde?
    Ist das nicht falsch?... ein deutscher Hersteller Namens BMW hat das Projekt eingestellt, aber niemals wieder zum Leben erweckt.
    Die haben einen sehr schönen teuren Kleinwagen entworfen, der optisch an den Mini erinnert und ihm dann den Namen des englischen Kleinwagens gegeben, weil sie die Rechte dazu gekauft haben.
    Wie finden Sie den neuen Mini?
    Schicker Kleinwagen, den ich trotzdem nicht haben möchte.

Hat Ihr Mini einen Namen?
    nööö... hmmm außer vielleicht cabrio und inno?!:D
    Wenn Sie mich noch etwas fragen wollen, oder noch etwas über sich und Ihren Mini erzählen wollen, dann tun Sie dass einfach hier:
    Ich würde gerne Deine fertige Arbeit hier lesen (wenn möglich in deutsch;))

Vielen Dank, dass Sie meinen Fragebogen beantwortet haben!
    Gern geschehen.
    Gruß

Julius Rieswick

• 1234567890

Mini - it`s a state of mind...

• VIELEN DANK ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!! :santa4:

hab gar nicht damit gerechnet, dass ich so schnell so viele Antworten bekommen würde! Bin echt überrascht :)

Ich denk mal ich hab jetzt genügend Umfragen gesammelt,

wie editier ich dass denn in meinen Haupthread? Bekomm das irgendwie nich hinn...

Gruß Julius

• achja,

@AUDAX
    mach ich auf jeden fall! Kommt halt jetzt nur noch drauf an, ob ich jemanden finde, der mich seinen classic probefahren lässt. Der Mini One muss ich sagen hat mich recht kalt gelasse. Muss zugeben dass ich mir mehr erhofft habe...
    fpeine
    ja könnte theoretisch die Arbeit online stellen, dann könnten auch alle wieder beruhigt schlafen weil sie dann wissen dass es nicht für BMW Markforschungszwecke was ;)
    Minifahrer a.D.
    warum zweifelst du? Ich hab schon interessante Infos aus den Fragebögen gezogen und viele Angaben, die ich in Form von Zitaten in meine Arbeit einbauen werde.
    sixcooler
    Ich fahr momentan eine Vespa 50 N Spezial Baujahr 1981, aber nur bei gutem Wetter :)
    leider keinen Mini, den kann ich mir als Schüler nicht leisten...
    Ellen
    wie schon zu fpein, wenn ich das darf und es erwünscht ist, mach ich das natürlich gerne, ist halt auf englisch ;)

• ******* editierregel...

@nOOts
    guck Ellen und fpein :)

biz
    veröffentlichen werd ich sie sehr wahrscheinlich, jedoch nur auf englisch :/
    und bezüglich eingestellt und wiederbelebt hab ich auch schon mit Veit geredet und es is meinersetis ein bischen falsch formuliert.

• sixcooler
    Ich fahr momentan eine Vespa 50 N Spezial Baujahr 1981, aber nur bei gutem Wetter :)
    leider keinen Mini, den kann ich mir als Schüler nicht leisten...

Geschmack scheinste ja zu haben... :)

Ellen
    wie schon zu fpein, wenn ich das darf und es erwünscht ist, mach ich das natürlich gerne, ist halt auf englisch ;)

Scho recht...

Wenn du deine Arbeit reinstellst, biste von vielenvielen Umfragen in der Art der Erste, ders wirklich macht. Freu mich drauf, es zu lesen...

Comments may contain traces of irony.

• ja könnte theoretisch die Arbeit online stellen, dann könnten auch alle wieder beruhigt schlafen weil sie dann wissen dass es nicht für BMW Markforschungszwecke was ;)

Und wenn schon - wenn die das alles lesen, kriegen sie nur noch mehr graue Haare...:D

Nils

• Zitat

@AUDAX
    mach ich auf jeden fall! Kommt halt jetzt nur noch drauf an, ob ich jemanden finde, der mich seinen classic probefahren lässt. Der Mini One muss ich sagen hat mich recht kalt gelasse. Muss zugeben dass ich mir mehr erhofft habe...

wenn Du keinen findest, kommst Du halt Juli 09 zum Minitionalen Treffen nach Neumarkt, dürfte ja nicht so weit sein... da wird sich dann schon einer finden :D

Grüße

Christoph

• ist an sich keine schlechte idee audax, nur ist am 16.Januar 09 schon Facharbeitsabgabe... Aber aus eigenem Interesse behalt ichs mal im Hinterkopf :)

• Hallo,

Klick mich

also ihr könnt euch jetzt die Facharbeit als PDF via Rapidshare runterladen, hab noch kein besseren weg dafür gefunden.
    Auf die FA hab ich 13 Punkte bekommen...
    Appendix und Bibliography hab ich weggelassen, hätte die Datei zu groß gemacht...

Und vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten.

Lieber Gruß

Julius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!