• So ich habe nun ein Angebot bei Mohrmann bekommen. 50€ für mein Radiopanel, meinen Aschenbecher und den Rahmen um den Aschenbecher und um das Radio. Ich werde also nächste Woche meine Teile alle hinschicken und euch dann berichten, was nach einer Woche Arbeit rausgekommen ist. :)

• Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich meine Teile hingeschickt, zwar haben die nun länger als eine Woche gebraucht, denn das Paket kam erst heute, aber die Arbeit ist top :)

Hier mal ein Foto :)
    http://www.the-mini.de/Bilder/IMG_0833.JPG

Unter dem Aschenbecher liegt das Farbbeispiel, das ich mitgeschickt habe.

Leider ist SERVICE bei Mohrmann völlig unbekannt. Denn ich musste mehrere Male anrufen, und dann haben die es doch falsch gemacht. Denn in meinem Päckchen lag ein Rücksendeschein, somit habe ich das Porto gleich gezahlt, denn ich wollte meine Teile mit Vorkasse bezahlen. Aber die haben es nun doch per Nachnahme geschickt und ich musste 2x Porto zahlen, weil die Angestellten von Mohrmann nicht lesen und hören können. :madgo::madgo::madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!