• Morgen zusammen.

Wo befetige ich im Estate am Besten die H-Gurte mit Automatikrolle??

Rücksitzbank gibts keine mehr. Hinten waren auch nie Gurte drin!

Kann ich mir selber ne starke Platte mit Mutter reinschweissen oder macht der TÜV da nicht mit??

Gruß Daniel

Gruß Daniel :cool:

• Fahr doch einfach mal zu deinem TÜV. Ist glaub ich am einfachsten, bevor hier jemand was sagt, was bei ihm geklappt hat, aber wozu dein TÜV 'nein' sagen würde. Muss dann glaub ich sowieso eingetragen werden, da es ja nicht in der ABE steht.

Liebe Grüße,
    Melissa

• TÜV Lass ich in Siegen machen.
    Wohnen tu ich am Bodensee, da ist nciht mal schnell hinfahren möglich.

Keiner nen Vorschlag??

Gruß Daniel :cool:

• Hi Daniel,

diese Frage kann dir jeder kompetente TÜV-Prüfer beantworten. Du brauchst ihm ja nicht auf die Nase binden, dass die Abnahme woanders stattfinden wird.

Solche Platten gibt es bei jedem Racing-Händler, z.B. bei Sandtler unter der Bestellnummer 504502 zum Preis von 2,90€. Damit sollte dein Vorhaben legal umsetzbar sein.

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Wieso rufst du dann nicht einfach in Siegen an? Wenn der Charly das über den TÜV schieben soll weiß er auch was geht und was nicht.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!