Hallo Leute,
Hab seit kurzem bei meinem British Open (94) ein Problem mit meiner Batterie - nach längerem Stehen (obwohl es nicht sehr kalt gewesen war) war diese nämlich so leer, dass sie für den Starter nicht mehr genügend Saft hatte. Ich also Starterkablen, eine Zeit gefahren. Batterie wieder gut. Am nächsten Morgen - Batterie wieder leer. Abschleppdienst - Mechaniker mißt Lichmaschine und Batterie und sagt es seien beide an sich in Ordnung, ich müsse nur Zeit lang fahren. Machte ich, am nächsten Tag, Batterie wieder leer.
Sollte dies tatsächlich von einem durchgeschäuerten Kablel kommen (Masseschluss)? Ist das ein Miniproblem? Hattet ihr das schon mal? Das Beheben dieses Problems verursacht mir jdenfalls Kopfzerbrechen, denn wie findet man raus, wo der Verbraucher steckt - Lange Stunden in der Werkstatt? Unsummen? OJEOJE. Bitte kann mich wer aufbauen?
Christoph