Hallo zusammen,
Nachdem ich in meinem Mini von einer dämlichen Fahranfängerin, die sich dachte, sie müsse nachts, bei Regen und überaus schlechter Sicht in einer Kurve überholen, von der Fahrbahn gedrängt wurde und mein Kleiner nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, suche ich einen 1300er Vergaser.
Mir wurde ein originaler 91er John Cooper angeboten, der seit 6 Jahren in einer Halle steht. Nur ist er ziemlich rostzerfressen. Dreiecksbleche durch, rechter Kotflügel durch, Heck unterhalb der Stoßstange komplett weggerostet. Der Verkäufer (erfahrener Minischrauber mit Zugang zu professioneller Werkstatt, die auf Minis spezialisiert ist) würde mir diesen zu einem maximalen Preis (kommt auf den Lackierer an) von 4500€ rostfrei, lackiert mit Wunschfarbe, sowie getüvt verkaufen. Es wird nichts gespachelt, alle befallenen Bleche werden ersetzt.
Alle Teile sind vorhanden, Interieur ist einwandfrei, Motor lief problemlos vor der Stilllegung.
So, nun kommt ihr ins Spiel Würdet ihr das Angebot annehmen? Ist es preislich in Ordnung?
Ich finde ja, dass es sehr verlockend klingt
Grüße
Fabi, der seinem ersten Auto immer noch nachtrauert