hat jemanden erfahrung beim umbau eines Minis mit Spiral-feder,der hinterachse anstatt eines Gummibals ??
erfahrungs -anfrage
-
-
jap hab ich
was willst du den wissen ?
-
jap hab ich
was willst du den wissen ?
jahh alles natürlich
/ erfahrungen = deine meinungen /
federkomfort, zahlt sich aus- zahlt sich nicht aus.... -
also der einbau ging absolut problemlos ( hinten) wenn du deine radkästen nicht
ausgeschnitten hast brauchst du ca 4 cm zwischen reifen und verbreiterung .
die federn nehmen dir die ultraharten schläge die du bekommst wenn du irgendwo darübersemmelst
als ist es auf alle fälle angenehmer zum fahren
die einzigsten nachteile die ich mir denken kann sind auf einer topfebenen rennstrecke unter extremeinsatz könnte sich das auto vielleicht aufschaukeln
-
yes = dankdir (vorläufig)
-
Nimm Dir doch mal etwas Zeit und lies Dir diesen Threat durch:
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/fe…mmis-32109.html
Gruß Jan
-
ja und dann filter raus was die sagen hab ich von jemand gehört könnte so sein usw und schon wirds überschaubar
-
feder mus ein weiterentwicklung sein, würde gerne einbauen, nur ein weitere € 250 ist etwas happig . . .
(danke für kommentare) -
ja und dann filter raus was die sagen hab ich von jemand gehört könnte so sein usw und schon wirds überschaubar
Ich hoffe, dass du es selber verstehst...
-
Ich hoffe, dass du es selber verstehst...
Oh ja
zwar 2x gelesen, aber verstanden was er gemeint hat
Ich soll die kern ausfiltern, praktisch die konseqvenz ziehen,ob es ein gute oder eine schlechte technische lösung ist ...
Bin selbe zwar aus Ungarn, aber ich verstehe Euch hervorragend :)) -
Richtig, beim Lesen versuchen, die subjektiven Eindrucke herauszufiltern bzw. nur die Fakten vergleichen. Schwieirg, hihi, aber es geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!