copra clubman sportsitz

• Haallloooo....
    folgendes, ich habe mir sportsizte vom hersteller copra ausgeguckt (clubman)
    jedoch wurde mir gesagt das ich diese nicht auf öffentlichen straßen benutzen dürfte, sprich das ich sie nicht eintgragen könne, da sie keine verstellbare rückenlehne haben!
    gibt es eine chace diese sitze "legal" einbauenzu können?????
    z.B. den wagen als zweisitzer um schreiben...?????
    (da ich schon mehrfach minis bzw. andere wagen mit vollschalensitze gesehen habe)
    mfg felix

• war gar kein problem die einzutragen bin zum tüv und der hat sie eingetragen :) die hinteren wurden ausgetragen und gut ist :)

• Hallo Fleix

da bin ich mir nicht sicher!? Sind die Clubman von der FIA homogenisiert?? Wenn ja kannse die Sitze eintragen lassen! ich habe sparco sprint sitze drin. du musst entweder eine klappbare Konsole haben ohne hosenträgergurte oder Normale konsole mir Laufschienen, dann wird dir aber bei eintagen der sitze die Rückbank gestrichen!!! Dann kannse auch hosenträgergurte fahren!

Gruss Sven

:cool: Yeah

• na wenns mehr nicht ist ;)
    wert brauch schon die sitze dahinten bzw. wer fährt da hinten schon freiwillig mit :p

also im klartext: ich lass die rückbank austragen und dan ist gut :D

• Na hoffentlich findest Du die Sitze auch tatsächlich irgendwo.

Wie kann man "Cobra" nur mit "p" schreiben(gleich zweimal)!!!

Das hab' ich ja noch nie gesehen, also wirklich!!!

Armes Deutschland :headshk:

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• Na hoffentlich findest Du die Sitze auch tatsächlich irgendwo.

Wie kann man "Cobra" nur mit "p" schreiben(gleich zweimal)!!!

Das hab' ich ja noch nie gesehen, also wirklich!!!

Armes Deutschland :headshk:

Kompliment!
    Du scheinst ja sonst keine Probleme zu haben, wenn Du Dich über so einen Schwachsinn aufregst.

Armes Deutschland :headshk:

• bei mir hat der tüvler gesagt das es ein sicherheitsgewinn sei und es deshalb eingetragen wird :)

ps wenn jemand vielleicht nicht die verbindung zur schlange herstellt kann und etwas anderst schreibt

ist das glaube ich nicht soooooooo verwerflich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!