Liebe Teilnehmer, Freunde und Bekannte der BCT!
Im Forum schon lange angekündigt...
"Williams Mpi:
Schöne Zusammenfassung Gregor, aber nix ist zu Ende:
Am 6.Dezember wartet noch das Nikolaus-Reibekuchen-Grillen bei den "Nutzlosen Studenten" der Branscheid Truppe in Wermelskirchen.
Wie gestern festgestellt, ist das ein Samstag und etliche BCT-ler haben schon ihr kommen zugesagt. Selbst die Pelke-Mannschaft, 60 Km vor Flensburg ansässig, will kommen sowie auch der frische Meister aus Hannover Konrad Beckmann.
umc BCT, vom Comic kommen bestimmt auch welche, wird dann glaub ich etwas voller.
Bis später..."
...folgt jetzt die offizielle Einladung mit den Details zum Event. Johannes und ich waren heute in der Nachbarschaft Klinken putzen und haben darum gebeten, nicht die Polizei zu rufen, wenn wir zu laut werden. Überwiegend haben wir tolerante Reaktionen erhalten, sodass die Party nicht vom Ordnungsamt gesprengt werden sollte. Nichtsdestoweniger werden wir gegen Mitternacht die Lautstärke etwas drosseln müssen.
Jetzt zu den relevanten Informationen:
Start ist am 06.12.2008 um 19 Uhr in unserer Halle, Arnzhäuschen 36 in 42929
Wermelskirchen:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de…schen+36+42929&
sll=37.0625,-95.677068&sspn=42.224734,93.164063&ie=UTF8&t=h&z=16&g=arnzh%C3%
A4uschen+36+42929&iwloc=addr
Die Halle ist nicht übermäßig groß, aber sollte für alle genug Platz bieten.
Ausgewählte Personen dürfen also gerne mitgebracht werden. Es wäre nett, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, wenn ihr kommt und wie viele Gäste ihr mitbringt, damit wir ein bisschen planen können. Außerdem ist jeder eingeladen, etwaiges Zubehör beizusteuern. Was die zentralen Zutaten angeht
- Reibekuchen, Glühwein, etc. - werde ich mich mit dem umc in Verbindung setzen...
Da Glühwein gereicht werden wird, lohnt es sich nicht nur für die weit angereisten, in der Nähe der Halle zu übernachten. Dazu gibt es verschiedene komfortable Möglichkeiten, wer Interesse hat, wendet sich bitte an mich.
Wir freuen uns, das traditionelle Reibekuchen-Grillen auszurichten und euch bei uns zu empfangen!