hy hatt jemand lust bei http://www.absmotorsport.net was mit zu bestellen
zwecks kosten sparen beim versand
mfg roby
hatt jemand lust was zu bestellen
-
-
mich reizen die verbeiterungen...für 80euro für 4 stück...
da kostet eine bei uns 90,-oh mann..leider bin ich pleite
-
wollte anfang mitte ende jan. bestellen
denk dran es ist alles in (englischen euro's)
mfg -
Hallo,
besonders an den W&P , am liebsten eher früher wie späterGruß Ralf
-
ich bin auch interessiert muss mich mal durcharbeiten was die alles haben hast du vielleicht carbonverbreiterungen gesehen ? und hat jemand die amaturenbretter in seinem mini ?
-
nein carbonver. haben die nicht nur hauben heckklappen u.s.w. kann aber sein das ich sie übersehen habe
wir können auch früher bestellen mir solls egal sein
ich stell mal ne liste auf... -
wäre also auch dabei bei der bestellung. hat jemand mal sachen von denen wirklich in der hand gehabt. wie ist die verarbeitung? grüße chris
-
Ich würde auch etwas mitbestellen, die Frage ist nur, ist es wirklich billiger, wenn man die Teile dann innerhalb Deutschlands nochmal versenden muss?
wenn der Lars mitbestellt, dann könnte er ja ne Autobahnfahrt daraus machen
-
ich denke mal wenn wir genau absprechen und uns gegenseitig entgegen kommen ist das ganze kein problem z.b. fahre ich oft nach hamburg und nürnberg (roth) daher ist ja schon fast das ganze südliche deutschland abgedeckt
für meine teile alleine zahle ich ca.180 euro versand um so mehr um so biliger auch die preise der teile werden billigerverarbeitung ist ok es gibt zwei arten z. B. heckklappen die einfache (günstig) und die bessere (teurere) verbreiterungen sind top keine nach-bearbeitung
-
hy
stell grade die bestell.l. zusammen also wer dann noch lust hat einfach melden
um-so-mehr-um-so-günstiger -
Ich würde auch mitbestellen. Es kommt nur darauf an wann bestellt wird. Wenn ihr in den nächsten 1-2 Wochen bestellt, bin ich dabei.
-
kein problem
-
hy leute
also wir sind jetzt 6 mann und der versand-preiß liegt bei ca.17 euro für jeden (je nach weckselk.) und auch die preiße sind günstiger z.b heckklappe 89,25 für uns 70 ist doch immerhin etwas also wenn noch jemand will der kann denn noch mit einsteigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!