Oh Schreck oh Graus......

• KAUFEN KAUFEN KAUFEN :)

Ich find Klasse, endlich mal wieder was spektakuläres ! Hab sowas schönes leider schon nichtmehr gesehen seit dem es die W123 / 8 Lampen auf dem Mini gab :)

• KAUFEN KAUFEN KAUFEN :)

Ich find Klasse, endlich mal wieder was spektakuläres ! Hab sowas schönes leider schon nichtmehr gesehen seit dem es die W123 / 8 Lampen auf dem Mini gab :)

... du sicher die Baureihe W115/8 meintest ...... für die 123er ist kein Platz, weil Waagerecht.

Ansonsten habe ich beim ersten hinsehen gedacht "kann nur neue Länder oder Berlin sein" ...........

Sorry .... 3000 Euro .... okay, wenn ich sie dazu bekomme um diese Geschmacksverirrung rückgängig zu machen .....

Max

• an solchen kisten stört mich etwas die inkonsequenz und die zu vermutende arbeitsweise, bzw die rückschlüsse die sich aus dem zu sehenden ergeben. und der fällt genau ins raster:
    - kein angepaßter innenraum
    - nur außen rum geduscht, paar anbauteile lackiert
    - die verbreiterungen sehen etwas angespachtelt aus
    - und dieser mit gewalt-anders-stil bei dem nur sachen rumkommen die nicht aussehen, weil einfach nicht exzessiv genug gearbeitet wurde
    insgesamt so 'ne 'geile-karre-in-24h-nummer' ... :rolleyes:
    also zuviel geld für teile in relation zur eingesetzten arbeitszeit.

oder aber es soll genau den eindruck vermitteln. :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ist das die fahrbare Munitionskiste für den Truppenübungsplatz.....

noch nen Klappspaten und Reservekanister dran, und dem Fahrer ne NVA Uniform.....

ich pers. find den seeeehr Gewöhnungsbedürftig bis eher abstoßend:eek:

aber jedem sein eigen Himmelreich.

• ... und dem Fahrer ne NVA Uniform.....

... also diese Systemopfer bei der damaligen NVA hatten eher so etwas, da warste auch mit etwas mehr Leibesfülle schneller draußen und konntest den Grenzdurchbruch von Republikflüchtligen schnell mit AK47 beenden .. :rolleyes:

• Ich war letzte Woche in Berlin und habe diesen MINI dort gesehen, denn beim verkäufer habe ich mir neue Gurtschlösser (die wurden aus dem MINI ausgebaut) gekauft. Er meinte er hätte den für 1500€ gekauft und will den noch aufbauen. Also ich glaube nicht, dass der den Aufbau (denn Rost war zu sehen) binnen einer Woche geschafft hat :soupson:

• ich bin doch auch grad dabei das Heck zu ändern, auch 3 Rückleuchten, aber so wird das auf jeden Fall nicht,

das absolute NoGo , sind auch furchtbare Leuchten, die er da verwendet hat, das Blech billig eingenietet oder geschraubt, dazu in einer anderen Farbe....
    allerdings die Verbreiterungen sehen nicht so schlimm aus, wie dargestellt.... müste man in Echt sehen, wie gut, bzw wie billig die befestigt wurden.... sind das W&P ?

Gruß Ralle

• Obacht! :rolleyes::soupson:

... ich lasse dein "Obacht" gelten .......

Es kann keiner wissen das auch meine Wurzeln (zumindest Mütterlicherseits) weit in den Osten (südöstlich von Dresden) reichen .........

Ich habe auch nichts gegen die neuen Länder und ihre Bewohner, es zeigen sich aber doch immer wieder so ein paar Eigenheiten die einen "Verdacht" hervorrufen ........ und hier wurde er (mal wieder) bestätigt.

Ich greife nicht an ........ ich stelle fest ......

Max

• ....allerdings die Verbreiterungen sehen nicht so schlimm aus, wie dargestellt.... müste man in Echt sehen, wie gut, bzw wie billig die befestigt wurden.... sind das W&P ?

Nö, keine W&P sondern ganz normale Standard-Verbreiterungen eingespachtelt.

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!