MK1 Retro Mini MPI 10 Zoll Autogas

• Baujahr:1997

Modell / Sondermodell:Cooper

Laufleistung km:115.000

TÜV / AU:1 Jahr

Motor / PS:63

Farbe:Blau Met.

Beschreibung:

Mängel / Rost:div. Mängel wurden beseitigt

Standort PLZ:Berlin

Preisvorstellung:6500,-€

Kontaktinfos:0178-2576190

Da eine Neuerwerbung in Haus steht verkaufe ich meinen Lieblings Mini.
    Die Fakten. MK1 Look (Schnurbartgrill, MK1 Rückleuchten, 10 Zoll Copper Scheibenbremse, 10 Zoll Stahlfelgen)

im Januar auf Autogas umgerüstet. Anlage Venturi MPI, läuft super. ohne Probleme bis jetzt 18.000 km gefahren. Der Wagen gilt offizell als monovalentes Gasfahrzeug, da der Benzintank kleier als 14 Liter beträgt.
    Gastank hat ein Volumen von 40 Litern. Reichweite ca. 450km

KFZ Steuer 99,-€ im Jahr, Haftplicht Typenklasse 11 (sehr niedrig)

am Windlauf, Dreiecksblech inkl. Stehblech, wurde der Rost beseitigt.(Blechtausch)
    Kotflügel sind nicht vom Rost befallen.
    Mini wurde immer bei einer Berliner Mini Werkstatt gewartet. Der Motor läuft wie eine Biene. Getriebe schaltet alle Gänge buitter weich.

Ich möchte den Mini erstmal bei euch anbieten bevor die Ebaygeier den Zuschlag bekommen.

Fotos muß ich noch machen.
    Bei Interesse einfach melden.

• Wieviel Liter Gas nimmt der Motor auf 100km?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Der Verbrauch hängt ja wie immer auch von der Außentemperatur ab.

Im Sommer sind es zwischen 6-7 Liter im Winter auch gerne 8-9 Liter

Ich fahre aber auch recht ruhig. Es soll ja ein Sparautosein.;)

Das mit den 80% könnte sogar hinkommen. Ich habe nie mehr als 36 Liter getankt.
    Übrigens. der Autogaspreis liegt im Moment bei 60 Cent.

Ich habe einen Reserveradmulden Tank verwendet, da ich so immer noch locker an die Batterie komme und so auch noch ein vollwertiges Reserverad rein passt.

• Wo tankst du? Ich bin nur 150km von Berlin entfernt und tanke für 68Cent mit Kundenkarte.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• In Berlin Fhain, Gütelstr.

Aber auch bei einer anderen Total Tanke in Mitte kostet es im Moment nur 64 Cent

• auf den bildern hat er verschiedene blinkergläser vorne :p
    einmal sinds weiße, einmal orangene..

• aktuell sind die weißen Blinkergläser.

Die Orangen gefielen mir nicht mehr, da sie auch nicht zu den neuen Seitenblinkern passten.

• Ich habe einen 5 Liter Scooter Tank verbaut. Der Tank ist mit der original Benzinanzeige im A-Brett elektronisch verbunden.Zusätzlich gibt es eine Gasfüllstandsanzeige. Somit weiß man immer wieviel Benzin oder Gas noch zur Verfügung stehen.

• Ach Mini Man. Es ist ein 69er Austin Traveller.

Mein Jugendtraum auf Rädern. Ich trenne mich nur ungern von meinem Gaser
    Aber ihr alle kennt den Reiz der alten Kombis.

• ...so viel wäre bei dem hübschen Auto auch kaum in Betracht gekommen.

Viel Spaß dann mit dem Neuerwerb und einen guten Verkauf des Minis.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo
    habe den mini in Braunschweig schon bewundert(damals stand er aber noch nicht zum verkauf), also jeder der ein neues fahrzeug sucht sollte sich diesen mini mal anschauen.
    Ich würde ihn ja nehmen wollen habe mir aber erst vor kurzem einen gekauft:rolleyes:
    aber wenn ich den sehe hätte ich lieber warten sollen :confused::madgo: schade

• Mein neuer Mini ist da. Daher muß ich micht jetzt wirklich von meinem Schatz trennen. Es gab viele Anfragen, aber für die Hälfte wollte ich ihn nun wirklich nicht verkaufen.:mad:
    Schweren Herzens biete ich Ihn für 5000,-€ an. Weniger geht einfach nicht.

Also bitte nicht mehr verhandeln sondern nur noch Ja oder Nein sagen.

Der Mini steht in Berlin und kann jederzeit besichtigt werden. Er ist angemeldet.

Beste Grüße
    Äxel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!