Öldrucklampe geht nicht aus... Angst

• ... wie wäre es mit einer Online abrufbaren Bedienungsanleitung für die verschiedenen Mini-Modelle ????????????????????

Was ich hier so lese ........ ich kann/will es nicht glauben .......

Leute, wenn ihr die Anzeigen im Armaturenbrett nicht kennt, oder nicht kennen wollt solltet ihr vielleicht wieder auf´s Fahrrad umsteigen ..............

*langsam am Rad dreh*

Max

• ...dann geht es weiter mit der öldruckmessung.

nicht sauer sein wegen meiner etwas "blöden" frage, aber so wie du das in dem zitierten zitat:D beschrieben hattest, hätte das genausogut die ladekontrollampe sein können;).

...und wir haben das schon mehrfach (!!) gelesen, dass es einige nicht unterscheiden können, was da so leuchtet im armaturenbrettchen:confused:

ich drück die die daumen und

nothing for ungood!!!!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Alles gut, Öldruck passt. Ist also ein Masseschluß im Ableitungskabel und der wird bei der Generalüberholung im nächsten Sommer gelößt.

danke für die Hilfe

• problem ist nun nur ,das du nicht merkst wenn jetzt was am ölkreislauf ist...

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• ... leg zur Sicherheit eine "Behelfsleitung" vom Instrument an den Öldruckschalter, damit du weigstens die Öldrucküberwachung hast .......

Einmal kalte Finger ist günstiger als ein gekillter Motor ......

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!