Hallo,
kennt ihr einen netten Tüv'ler, der einen K&N 57i Luftfilter einträgt?
Bin bis jetzt nur auf Kopfschütteln gestossen.
Würde mich auf Antworten freuen.
Lacorona
Hallo,
kennt ihr einen netten Tüv'ler, der einen K&N 57i Luftfilter einträgt?
Bin bis jetzt nur auf Kopfschütteln gestossen.
Würde mich auf Antworten freuen.
Lacorona
Nabend.....
Wird dir leider in ganz Deutschland so gehen..... Gutachten ist seit 2005 ungültig, soweit ich weiß.....
Entweder so fahren oder ausbauen......
Echt? Ich dachte da gibt es Ausnahmen, oder wie fahren alle Minis mit den verbauten Kits rum?
Ich spiele mit dem Gedanken einen zu kaufen, daher die Frage, ob man das eingetragen bekommt.
Bei der RC40 seitlich, merkt man nicht unbedingt, aber der Luffi im Motorraum sieht ja nicht so original aus.
Also ich habe neulich mit nem Bekannten gesprochen der in Siegen zum Eintragen war..... Der sagte, offener LuFi und keinen Originalauspuff geht gar nicht.....
Davon mal ganz ab, ich finde den K&N eh nicht so prikelnd, allein die Befestigung ist schon einfach nur ein Provisorium..... Da gibts bessere.....;)
Achtung.......gleich kommts -> ITG
Achtung.......gleich kommts -> ITG
Alles schon passiert, aber als PN......:D:D:D
Weisst ja schon gut bescheid über mich.....;)
ZitatWeisst ja schon gut bescheid über mich.....
Zumindest das Du den ITG verteidigen tust Hätte auch lieber einen, wenn die nicht so teuer wären
Wie sieht es eigentlich bei denen mit der Eintragung aus ?
Zumindest das Du den ITG verteidigen tust
Hätte auch lieber einen, wenn die nicht so teuer wären
Wie sieht es eigentlich bei denen mit der Eintragung aus ?
Genau so wie beim K&N..... No Chance.....:(
Aber nen K&N ist doch sehr auffällig von der Optik.....
... ist eigentlich der KN an sich nicht mehr eintragungsfähig oder nur nicht mehr in Kombination mit Sportauspuffanlage?
Wohl überhaupt nichtmehr, selbst mit Dämmung.
... ist eigentlich der KN an sich nicht mehr eintragungsfähig oder nur nicht mehr in Kombination mit Sportauspuffanlage?
" man sagt " , das es nicht an einem Tag geht
Metro
Soll heißen ? TÜVs durchprobieren ?
" man sagt " , das es nicht an einem Tag geht
Metro
... und am achten Tag erschuf der Herr die K&N Eintragung, dann einen Tag später geschah das Wunder und der Bassdruck erschien in den Papieren ...
Ahhhhmen!
Ah, jetzt
... und am achten Tag erschuf der Herr die K&N Eintragung, dann einen Tag später geschah das Wunder und der Bassdruck erschien in den Papieren ...
Ahhhhmen!
Dann aber nen blinden Prüfer suchen..... Wenn der die Eintragung vom K&N sieht ist die wieder draussen......
Wohl überhaupt nichtmehr, selbst mit Dämmung.
***hust*** :D:p
Hehe, soso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!