Genau.... Lass dich von niemandem verrückt machen, der Mini muß NUR dir gefallen.....;)
Eben...Und das tut er jetzt schon...:)
Genau.... Lass dich von niemandem verrückt machen, der Mini muß NUR dir gefallen.....;)
Aber lästern ist ja erlaubt.....:D
Aber lästern ist ja erlaubt.....:D
Aber sicher doch... soviel du willst....;)
Es ist vollbracht...Mein Kleiner ist fertig und seit Freitag kann ich die Strassen hier mit ihm unsicher machen....:D:D:D:D
Hier kommen die Bilder...
Und hier...
Und hier...
Und eins noch....
ist außen und innen ’ne runde sache geworden. nur die felgen finde ich persönlich etwas 'außergewöhnlich' :).
dann mal alles gute zu deinem Werk und viel spaß damit
ist außen und innen ’ne runde sache geworden. nur die felgen finde ich persönlich etwas 'außergewöhnlich' :).
Genau das sollen sie ja auch sein...;)
dann mal alles gute zu deinem Werk und viel spaß damit
Danke....DEN hab ich schon....:D
Hallo Anja....
Hast du schön hinbekommen....Respekt....Da traut sich wohl net jedes Mädel ran....
Wünsche dir viiiiel Spaß mit dem Kleinen...:D
Mit den Türgriffen bin ich immer noch nicht fertig, kommt aber noch, schätze so 2-3 Wochen dann soll ich sie dir wohl schicken können....
Hallo Guido---
Danke...Den Spaß werde ich haben...:D
Aber warum denn nicht,sowas macht doch Spaß...Wobei ich sagen muss-ohne die Hilfe meiner Freunde hätte ich es auch nicht geschafft....
Hallo Anja....
Wollte dir grad ne PN wegen der Griffe schicken, geht aber nicht weil du keine PN bekommen möchtest.....:( e-Mail geht auch nicht.....
Und nu????? Muß ich jetzt doch Holzgriffe behalten??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!