Hihihi...So wie beim Dach...???????:D:D
na na na ! ... das Loch im Dach macht man nicht grad mit der Flex rein ... aber kleine Faltdächer im Dreiecksblech würden das Ausbauen der Türen schon vereinfachen ;)
Metro
Hihihi...So wie beim Dach...???????:D:D
na na na ! ... das Loch im Dach macht man nicht grad mit der Flex rein ... aber kleine Faltdächer im Dreiecksblech würden das Ausbauen der Türen schon vereinfachen ;)
Metro
Metro
Stell ich mir grad vor...würde bestimmt lustig aussehen...:)
Ok, man hätte es auch liebevoller machen können...
Metro
Sorry,wenn ich mich einmische,aber der Rost wurde nicht nur "äußerlich" behandelt...
Faules Fleisch wurde komplett rausgetrennt...
Ich mache sowas auch nicht zum ersten Mal,da ich 1984 KFZ-Mechaniker/Techniker gelernt habe...
Klar,man kann nen Dach auch "gefühlvoll" mit der Nagelschere ausschneiden,aber wäre nicht sonderlich professionell...
Ich bin der meinung,man sollte nicht einfach was schreiben,wenn man nicht weiß,was tatsächlich gemacht wurde..
Finde es jedenfalls nicht i.o.,wenn man die Arbeiten anderer in Frage stellt...
Liebe Grüße von dem,der dieses Auto grade restauriert
Alles anzeigenSorry,wenn ich mich einmische,aber der Rost wurde nicht nur "äußerlich" behandelt...
Faules Fleisch wurde komplett rausgetrennt...
Ich mache sowas auch nicht zum ersten Mal,da ich 1984 KFZ-Mechaniker/Techniker gelernt habe...
Klar,man kann nen Dach auch "gefühlvoll" mit der Nagelschere ausschneiden,aber wäre nicht sonderlich professionell...
Ich bin der meinung,man sollte nicht einfach was schreiben,wenn man nicht weiß,was tatsächlich gemacht wurde..
Finde es jedenfalls nicht i.o.,wenn man die Arbeiten anderer in Frage stellt...
Liebe Grüße von dem,der dieses Auto grade restauriert
ahja ..... auf den Photos erkennt man keinen neuen Vorderbau . Wenn Rost zwischen den Kanten ist , kriegt man den so nicht weg .
Ein Faltdach mit der Flex einzusetzen ist nicht gerade professionell , muß aber jeder selber wissen .
Mein Posting war nicht als Kritik , sondern als Hilfe zu verstehen , schade das Du das anders verstanden hast .
Da ich mir aber sicherlich nicht mehr weiterhin die Finger wund schreibe , um anderen zu helfen und um dann dafür auch noch Sprüche zu kriegen ..... lass ich es jetzt , das ist es mir definitiv nicht mehr wert .
Metro
hey hey hey Jungs....
gaaanz ruhig...das ist auf meinen Mist gewachsen...hätte es nen bißchen ausführlicher beschreiben können/sollen...
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!:(:(
Gruß Anja
hey hey hey Jungs....
gaaanz ruhig...das ist auf meinen Mist gewachsen...hätte es nen bißchen ausführlicher beschreiben können/sollen...
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!:(:(
Gruß Anja
Nene,das hat mit Deiner Beschreibung nichts zu tun,nur sind immer wieder solche dabei,die glauben mehr Ahnung zu haben,als ALLE anderen (siehe auch etliche andere Beiträge dieses Herrn), nur weil sie ein Ersatzteilhandel haben...
Die gibt es aber leider in jeden Forum...
Es ist mir jedenfalls nen Rätsel,wie er anhand dieser Fotos auf solche Schlussfolgerungen kommen kann..
Nene,das hat mit Deiner Beschreibung nichts zu tun,nur sind immer wieder solche dabei,die glauben mehr Ahnung zu haben,als ALLE anderen (siehe auch etliche andere Beiträge dieses Herrn), nur weil sie ein Ersatzteilhandel haben...
Die gibt es aber leider in jeden Forum...
Es ist mir jedenfalls nen Rätsel,wie er anhand dieser Fotos auf solche Schlussfolgerungen kommen kann..
Metroholics hat keinen Ersatzteilhandel, sondern eine Werkstatt. Und das schon seit vielen Jahren.
Schon interessant, wie schnell sich jemand ein Urteil über jemanden bildet, den er nicht einmal persönlich kennt. Geschweige denn seine Arbeiten.
Schöne bunte Internet-Welt.
Übrigens, die Sitze und Seitenverkleidungen sehen wirklich richtig gut aus! Und tu bitte die Felgen weg...
Hallo Anja...
Also jetzt bin aber platt.... Habe grad deine Bilder von den Sitzen und der Innenaustattung gesehen..... Hammer geil.......
Hatte gestern nur diese beigen Cordsitze gesehen, die finde ich ja net so toll..... Aber was du aus den Sitzen gemacht hast, Hut ab.....!
Wie ich grad wo anders im Forum gelesen habe, machst du das auch noch selber.....
Ich hoffe du du besorgst dir noch andere Felgen, die finde ich echt nicht so schön..... Vermute mal, das dein Mini aber sicherlich super wird.... Die Innenaustattung sagt ja schon viel.....
Also auch von mir ein riesen Respekt zu den Sitzen. Die sehen jawohl hammer genial aus. Würd dir ja glatt meine Bezüge zusenden. Nimmste auch Aufträge an?:D
Zu den anderen Beiträgen von Intruder67:
Keiner kennt dich hier, Keiner kann deine Arbeit einschätzen, und jeder beurteilt hier nur arbeiten anhand der bereitgestellten Bilder und Aussagen.
Es ist sicher von niemandem die Absicht dich oder deine Arbeit schlechtzureden, sondern es wurden nur Tips gegeben. Anhand der Bilder ist nicht ersichtlich, das die Front getauscht wurde!
Nicht gleich angegriffen fühlen und im 2. Beitrag bereits voll loslegen. Könnte sonst vorkommen, das es später auf Fragen keine Antworten gibt. Währe doch schade.
Nun fehlt nur noch die Vorstellung in der Abteilung: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell-dich-vor-40/
Dann kann sich auch jeder ein Bild von Dir machen und auch dementsprechend seine Beiträge "sortieren";) ( miniyammi hat es ja schon hinter sich. Zumindest das Bild)
Ist alles nett gemeint! Grüße Mirco
Also erstmal vielen Dank für die Blumen....;)
guido: Richtig,ich bin Raumausstatterin und im Bereich Polsterei/Sattlerei tätig...
So, die Kopfstützen für die Sitze sind seit heute auch fertig...
Und nen schönen Auspuff hat er heut auch bekommen...mittig...Doppelrohr...Geeeeiiiil!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D Leider noch keine Bilder...
schnieke
Machst du auch Auftragsarbeiten? Dafür würd ich auch hoch inen Norden fahren und das persönlich vorbei bringen! Bin ehh ab und zu da oben, von daher wär das ganz jut zu wissen
Guten Morgen... Hab nach langer Zeit mal wieder was...besser spät als nie-hier die Bilder vom neuen Auspuff...nu "brüllt" er wie nen ganz Großer...:D
UHUHUHUHUHUHU.......Es geht weiter.....:D:D:D
Vor zwei Wochen gings auf zum Lacker.....Freu freu freu....
Und schon ganz bald krieg ich ihn wieder.....:D
Endlich ist er wieder da.....Gaaaaaaaaaaaanz neu.......:D:D:D:D:D
und so sieht er jetzt aus...
....und wir waren auch schon nen bißchen fleißig.....lange drauf gewartet,aber jetzt "wächst" mein Baby wieder...:)
Hallo Anja.....
Das sieht ja schon richtig gut aus.... Kannst du stolz drauf sein...
Ich hoffe ich seh dich in Braunschweig, beim schönsten Minitreffen was ich kenne.... Ok, ich war bisher immer nur in BS, andere kenn ich net...
Würde mich freuen dich und deinen Kleinen da zu sehen...
Wenn ich es so langsam mal schaffe die Griffe zu bearbeiten, schicke ich sie dir. Reicht dann aber wenn du sie dann mit nach BS bringst.
PS:Nur die Felgen finde ich immer noch grausam.....;)
Wußte ja garnet das du auf leicht bekleidete Mädels stehst oder warum hast du die Wand hintern Mini so geschmückt:D
Mfg steven
@ Guido
Ja ne....?...sind wir auch...:D:D:D
Hätten auch nicht gedacht,daß es so fix geht...Ich werds auf jeden Fall versuchen mit BS...würde mich natürlich auch freuen...
Kein Streß mit den Griffen...das klappt schon alles..
Und die Felgen bleiben...;)
Wußte ja garnet das du auf leicht bekleidete Mädels stehst oder warum hast du die Wand hintern Mini so geschmückt:D
Mfg steven
Nee nee nee.....So is das nicht....Ist nicht meine Garage....;)
:D...Aber so habt ihr wenigstens mal nen paar nette Bikini-Bilder...:D
Und die Felgen bleiben...;)
Genau.... Lass dich von niemandem verrückt machen, der Mini muß NUR dir gefallen.....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!