Das mit der Makierung auf der Kupplungsseite is mir bekannt, hab ich aber am 90er nicht. Einstellwerte entnehme ich aus meinem Reperaturhandbuch, auch kein Problem.
Und ich hatte ja geschrieben dass die Markierung an der Riemenscheibe ist, nur ich find se net. Klingt komisch, is aber so!!
Wie gesagt, ich hab da nur die Bohtung, wo de mit der Lichtblitzlampe gar nicht hinne kommst.
Und nu aus meinem letzten Beitrag, hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
die Skala is da aber da steht nix druf. woll sollte sich das ganze dann bewegen? in der Mitte am besten??
Ansonsten läuft er gut, nur wenn ich das gas weg nehm, dröhnt irgendwas. also nur dann wenn das Fahrzeug schiebt! sonst nicht. hab den verdacht auf den auspuff. weil am Block haste ja eine schelle unten dran. kann ich die auch weglassen? weil ich denk der dröhnt deswegen und weil dat n neues hosenrohr vom händler war hat dat ken flexstück, und ich vermute das is das problem.
Motoraufhängungen hab ich schon geprüft, da is nix!
und dann wollt ich die kupplung nachstellen weil die kommt verdammt früh. aber egal wierum ich den ausrückhebel verstellt hab, da hat sich nix geändert.
wisst ihr weida?????
mfg juri