Hiho,
wenn jemand Interesse hat günstig einen getunten 1300er (bzw. die Teile für einen) zu erhalten bitte mir bescheid geben. Motor ist noch nicht komplett zusammengebaut, daher würde ich einen Abschlag hinnehmen, da ich keine Zeit habe. Wenn sich niemand bis mitte Dezember meldet, werde ich schauen das ich über Weihnachten Zeit finde für den zusammenbau, mit einem Profi, da ich das allein nicht kann. Alle Motorteile wurden von Miniwerkstatt bearbeitet. Block und Getriebe sind bereits vereinigt, Nockenwelle ist drin, Kurbelwelle ist drin. Weiter gehts jetzt mit Kopf bzw. Steuerkette und den entsprechenden Einstellungen...
Es sind sehr viele Modifikationen vorgenommen worden, also alles was man so tunen kann, sag ich hier mal gaaanz Platt ;-). Motor wird auf Datenblatt mit 95PS angegeben, je nach eingesetztem Vergaser (doppel HS4 z.B.). Kupplung und entsprechende Zündanlage ist alles mit dabei.
Preis wäre hier 3500€ VHB, Teilepreis liegt allein bei 5000€ irgendwo hab ich sicher sogar noch die Rechnungen dazu. Nicht zu vergessen die Arbeitszeit die bereits investiert wurde...
Bilder habe ich momentan keine hier(und gibts auch erst später) , aber ich stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung. Damit will ich auch vermeiden, dass sich die ganzen Leute melden die nur Bilder wollen. Motor kann auch im Zweifelsfall gerne im Original begutachtet werden. Sonst sieht er halt aus wie ein Motor so aussieht :-).
Bei ernsthaftem Interesse PM an mich oder email an peter@pipimatz.de :-).
Gründe zum Verkauf sind die selben wie in meinem Posting im Thread "Mini verkaufen".
Ciao und Gruß,
Peter