• Ich bin auf der Suche nach ner Firma, bzw nem Modellbauer, die/der mir anhand von Fotos ein genaues Modell von nem TR3A baut.
    Soll ein Geschenk für meinen Vater werden und deswegen wollte ich, dass das Modell genau seinen Wagen darstellen, also is nix mit von der Stange...
    Hat einer von euch vielleich ne Idee wo man sowas machen lassen kann und wie teuer das werden würde?!

Grüße Henry

• Ich glaube nicht, daß es wurscht ist. Nen Bahnhof und nen Auto, das ist schon ein Unterschied.
    Ich hab das mal selber gemacht für meine Freundin (nen Kadett mit Spoilern etc.). Ich hab das wirklich unterschätzt, da sitzt man etliche Stunden dran.

Ich vermute, es soll nen Geschenk zu Weihnachten werden. Denk dir ein anderes aus. Selbst, wenn du einen finden solltest, der es kann, wirds dich sicherlich nen paar hundert Euro kosten und zweitens, wird er längst ausgebucht sein.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• PS: Nen Bekannter von mir macht Modelle komplett selber http://www.permo-miniaturen.de Der gießt und ätzt selber Teile und baut Modelle de nur so groß sind wie ein Fingernagel. Der erstickt in Arbeit und hätte auch keine Zeit.

Ich hab fast zwei Jahre auf ihn eingeredet, bis er den Heimstolz Weferlinger in Kleinserie aufgelegt hat für mich (der mi dem Union Jack in meiner Signatur). Das Ergebnis ist sehr geil.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!