Texas Holdem Poker Software

• Das hab ich auf meinem USB Stick für den Zeitvertreib zwischendurch:

TH-portable

Aber meiner Meinung nach ist Pokern gegen den Computer wie alkoholfreies Bier...:rolleyes:
    Da spiel ich lieber online gegen Menschen (die mir auch noch Geld dafür geben :D:D:D)
    ich spiel jetzt seit 2 Wochen online und habe aus meinen 50$ Startkapital (gibts geschenkt, siehe Signatur) bereits 70$ gemacht. (waren auch schon mal mehr, aber man verliert ja auch manchmal ;))
    Ich hab allerding nicht vor, eigenes Geld zu investieren, entweder ich vervielfache die 50$, oder ich verzock sie und hör wieder auf mit dem Kram, in jedem Fall hat es mich ja nix gekostet, man kann schließlich nix verlieren was man nie hatte ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Bei Poker TH kann man auch online spielen, aber halt ohne finanziellen Verlust.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ja ich hab schon online gespielt aber seit geraumer Zeit nicht mehr.
    Ich hatte gestern mal die einschlägigen Seiten aufgesucht aber irgendwie schien mir das alles etwas undruchsichtig was versteckte Kosten und Einsätze angeht, nicht das ich welche gefunden hätte aber irgendwie war dads alles nicht meins.
    Wie Bandit schon sagte 50$ Startguthaben, nunja.

War mal ne Zeit bei PartyRoom.COM online am Spielen. Macht auch suuuper laune besonders die Turniere fand ich klasse. Nervenkitzel schlimmer als bei ner Ebay Auktion aber ihr kennt das ja sicherlich :D

Ich werde mich mal bei TH anmelden und dann zieh ich euch die Hosen aus :D

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!