Mini Cooper 1,3i – MPI, Bj 98

• Nach vier Minis und über 15 Jahren Minibegeisterung ist die Zeit gekommen:
    Schweren Herzens muss ich meinen Austin Mini verkaufen, da ich leider weder Zeit noch Räumlichkeit habe, dieser Leidenschaft weiter zu fröhnen.

Verkauft wird daher mein blauer Rover Mini Cooper 1,3i , MPI
    Baujahr 5/1998
    Laufleistung 87.333 km
    46 kw/63 PS
    Grüne Plakette (G-Kat)

Das Positive:
    Ein echte Mini halt!

Das Negative:
    Rost an allen bekannten Ministellen, d.h.
    Frontmaske unter Scheinwerfern (Durchrostung)
    Frontscheibe rechts (Fastdurchrostung – Bereich Scheibenwischerarm aber noch OK)
    Beide Schweller im Bereich der Türen (Beifahrerseite durch, Fahrerseite fast durch)
    Ölverlust am Ventildeckel und (natürlich) Schaltgestänge.
    Manche böse Zungen würden vielleicht auch noch das MPI als negativ verbuchen, aber nach vier Minis war dieser sicher mein Bester: nie Probleme im Regen!

Türen angegriffen aber noch OK (Rostbeulen – habe aber schon schlimmeres gesehen)
    Dreiecksblech sehen noch ganz gut aus!
    Kein Rost am Seitenfenster hinten!
    Kofferraum und Batteriefach sehen eigentlich auch noch gut aus!
    Lack hat übliche Gebrauchsspuren – auf den ersten Blick sieht das Auto eigentlich echt super aus.

Das Fahrzeug ist seit heute in ebay eingestellt, kein Sofortkauf, einfach mitmachen!
    In aller Deutlichkeit - das Auto ist nicht geeignet für Leute, die Minis einfach süß finden oder ein Winterauto suchen (weil bald kein Tüv mehr). Das Auto ist eine Baustelle und nur für Leute interessant, die selber schrauben können und wollen.

Gute Ratschläge ich soll das Auto behalten: Nein, danke - es fällt mir schwer genug!

Gruß
    Rolf-olf

• Hallo Rolf.....

Wie wärs mit ner Preisangabe oder zumindest den Link nach Ebay????

... hosch koi zaid zum selba gugga? ... :D

http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

• Hallo,

Preisvorstellung hatte ich keine - ausser halt möglichst viel :)

Ebay-link, sorry vergessen. Danke für Verlinkung an Markus,
    sonst: MINI MPI reicht, soviele gibt es nun auch nicht auf dem Markt!

Gruß
    Rolf-olf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!