Hallo zusammen!
Bin mit meinem Latein ein wenig am Ende! Hab zwar Kfz gelernt, steh nur vor nem Rätsel! Mein 1000 Vergaser Bj. 92 springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nicht. Wenn ich ihn anschiebe (Sorry: anschieben lasse!!:D) läuft er einwandfrei. Schalt ich ihn dann wieder aus und die Zündung wieder ein, leuchtet die Generatorkontrollleuchte nicht. Zündung aus an, Leuchte wieder an (bei laufendem Motor aus!).
KL. 30 (Dauerplus) am Anlasser vorhanden. Relais (Schaltung Kl. 50 (Zündung) ein) schaltet, Magnetschalter sagt nix (auch nach sanften Schlägen mit dem Hammer nix).
Die Schaltpläne die ich habe bringen mich nicht wirklich weiter! Sind zwar qualitativ gut, da aber in den Bildbeschreibungen von Anlasser und Generator nur Klemme, Anschluss, Stecker o.ä. ohne Klemmenbezeichnung steht, weis ich nicht was ich da messe. Und wer viel misst, misst Mist!
Hatte einer von Euch dieses Problem schon mal, hat ne Lösung parat oder n Bild wo steht welcher Stecker an Anlasser und Generator welche Klemme ist???
Schon mal danke für eure Hilfe!!
MfG
Susha