Finally getting started now.

• also Danke Gianni und Rüdiger hat der Mille Miglia Rahmen aus dem Speedster nun endlich seinen weg in meine garage gefunden.
    Nun bin ich also im zugzwang und werde alles hier dokumentieren.

Danke Gianni und danke Rüdiger fürs logistische ;)

• Hier geht ja mal wieder richtig was, aber an allem ist Rüdiger beteiligt :confused:

Sollte uns das zu denken geben?

Also hau rein Paul!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hey Gazo!

Viel Glück und Spass mit dem Rahmen, der schon die Sonne Italiens genoss :)

Falls Probleme sein sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Gib Gummie ;)

Hab schon mal einen neuen Ordner angelegt "El Gazolino"

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Also mal ein kleines Update viel hat sich nicht getan... Ich bin gerade am teile Organisieren für den 216er Motor den ich hier habe.
    Unter anderem Suche ich die Motoraufhängung vorne links, oben, und Getriebe. Die sind leider an dem Motor nicht drannen gewesen....
    Jemand ne isee wo ich die teile herbekomme ? ich nehme gerne neue aber da bräucht ich die teilenummern und son quatsch... ( stand schon beim hondahändler) :rolleyes:

• Also mal ein kleines Update viel hat sich nicht getan... Ich bin gerade am teile Organisieren für den 216er Motor den ich hier habe.
    Unter anderem Suche ich die Motoraufhängung vorne links, oben, und Getriebe. Die sind leider an dem Motor nicht drannen gewesen....
    Jemand ne isee wo ich die teile herbekomme ? ich nehme gerne neue aber da bräucht ich die teilenummern und son quatsch... ( stand schon beim hondahändler) :rolleyes:

manmanman das dauert wetten meiner läuft früher wie deiner :)

hab grad en polen als fahrschüler soll der was organisieren ;)

Zur Not kannste mit ner Fahrgestellnummer eines ED9 die Sachen beim Hondahändler bestellen lassen.
    Wenn Der Teilemann net ist, nimmt er einfach die Nummer eines anderen ED9s aus seinem Kundenstamm.
    Geht ja nur um die korrekten Teile...
    Ich hätte Dir zum Hondahändler in GP geraten, aber die Frau Müller ist leider nicht mehr dort, war ne nette, die da behilflich war.

Ansonsten hab ich so Dinger schon ab und an bei Ebay gesehen.

Oder frag mal den Armin Fischer
    http://www.afh-tuning.de/impressum.html
    der hat ja schon so einiges geschlachtet.
    Außerdem will der eh alles verkaufen.

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Öhm, Schrottplatz wenn gebraucht genehm ist. Hab neulich noch für 50€
    zwei Motorlager + ein Kraftstoffpumpenrelais vom Schrott geholt und mußte es nichtmal selber ausbauen.

Viel Glück

• Hey Gazo!

Viel Glück und Spass mit dem Rahmen, der schon die Sonne Italiens genoss :)

LG GIANNI

Hihi,

ist mir grade aufgefallen, also hier die Spitze;):
    Die Sonne Italiens, weil die Haube so oft aufstand?:D:p:p

Gruß

Rüdiger

• Hier mal ein paar Teilenummern:

Motorhalter links: 50821-SH3-040 71,27 Euro
    Getriebehalter: 50805-SH3-040 60,63 Euro
    Drehmomentstütze vorne: 50840-SH3-000 40,75 Euro
    Drehmomentstütze hinten: 50810-SH3-040 60,48 Euro

jeweils plus Märchensteuer! Da würde ich lieber mal den nächsten Schrottplatz aufsuchen.

VG
    Sebastian

P.S.: Die Honda ET Leute sind alles faule Schweine, das ETK Programm funktioniert auch tadellos ohne eine Fahrgestellnummer über Modell und Baujahr. Da war meiner auch zu faul für :headshk: Jetzt komme ich direkt mit Nummern :D

• Ähhh mal ne doof Frage....

Ich hatte noch nie die "Engländer" Version, aber sind die Halter nicht genauso wie beim CRX?

LG G

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Sodele malö wieder ein kleines Update... nachdem ich ja im moment etwas eingeschränkt war hab ich heut die Achsschenkel komplett überholt.d.H. neue Radlager und neue Achschenkelbolzen... wow das ganze hat mich jetzt nur 1.5 h gekostet. mit Bolzen einchleifen und so ! Bilder reiche ich demnächst nach Zusammen mit den dann überholten oberen Querlenkern. die muss ich aber noch lackieren. Ich wollte erst so eine art Aluminium finish aber hab mich jetzt zu dem allseitsbeliebten schwarz hinreissen lassen.
    dann kommen noch die neuen äusseren Antriebswellengelenke drauf und schon ist theoretisch der Vorderachsrahmen soweit fertig, das der Clubbi wieder auf eigener Achse steht...

• Sodele malö wieder ein kleines Update... nachdem ich ja im moment etwas eingeschränkt war hab ich heut die Achsschenkel komplett überholt.d.H. neue Radlager und neue Achschenkelbolzen... wow das ganze hat mich jetzt nur 1.5 h gekostet. mit Bolzen einchleifen und so ! Bilder reiche ich demnächst nach Zusammen mit den dann überholten oberen Querlenkern. die muss ich aber noch lackieren. Ich wollte erst so eine art Aluminium finish aber hab mich jetzt zu dem allseitsbeliebten schwarz hinreissen lassen.
    dann kommen noch die neuen äusseren Antriebswellengelenke drauf und schon ist theoretisch der Vorderachsrahmen soweit fertig, das der Clubbi wieder auf eigener Achse steht...

Sauber, Paulchen,

hast wohl ein schlechtes Gewissen, jetzt wo andere in der Gegend wie wild anfangen zu bauen:D:D.

Gruß

Rüdiger

PS: Bleib dran, jetzt hast bissle Zeit....;).

• Sauber, Paulchen,

hast wohl ein schlechtes Gewissen, jetzt wo andere in der Gegend wie wild anfangen zu bauen:D:D.

Gruß

Rüdiger

PS: Bleib dran, jetzt hast bissle Zeit....;).

genau meiner läuft in 2 wochen :) habs dir doch gesagt bin erster :)

dann wenn er daheim ist schnell die kad schwingen rann fahrwerk einstellen dann im spätherbst meine neue dogbox bei faxe montieren lassen und tata fertig die laube :)

ups die scheiben hinten vergessen ;)

dann aber fertig die laube :)

also halt dich ran dein knie sollte langsam wieder funzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!