Heyho,
ich suche ganz dringend einen Satz Radmuttern für 12" Stahlfelgen.
Falls jemand welche hat, oder mir sagen kann, wo ich welche herkriege( möglichst schnell) bitte melden
Danke
Heyho,
ich suche ganz dringend einen Satz Radmuttern für 12" Stahlfelgen.
Falls jemand welche hat, oder mir sagen kann, wo ich welche herkriege( möglichst schnell) bitte melden
Danke
Das sind die Kugelbund nicht wahr?
Von denen müsste ich noch welche liegen haben ...
Der Dude ist schon nen Fuchs
Wieso denn
Danke,
aber woher weiß ich, dass das Kugelbund sind? (entschuldigt meine unwissenheit! )
Unwissenheit ist nicht zu entschuldigen
kleiner Witz
Ich meine Stahlfelgen haben ne Kugel, Alu nen Kegel ......
Wieviel brauchst Du denn
@ Dude
nur so
Dank einer beschissenen Werkstatt fehlt mir eine.....unglaublich!
Naja, also mindestens eine,
Na dann würd ich doch eher dort mal vorsprechen bevor ich aus eigener Tasche für Nachschub sorge.
EDIT Das klingt nach ATU /EDIT
Und kleiner Tip, kontrolliere SOFORT die anderen Muttern auf festen Sitz!
Klingt logisch, das ist aber schon ein Jahr her, dass der mir die Reifen gewechselt hat....lange geschichte....und es war nicht ATU
Könntet ihr noch mal eben so nett sein und mir sagen, welche Radmuttern ich jetzt brauche?
Könntet ihr noch mal eben so nett sein und mir sagen, welche Radmuttern ich jetzt brauche?
welche felge hast du denn genau? weil meine stahlfelgen, normale 12" serie von 1992, haben nen kegelsitz und ich hab diese muttern
http://www.albritt.de/etk_detail.asp…elnummer=113087
ich würde dir gern sagen, welche felgen ich habe...kann ich aber nicht...(mein gott komm ich mir blöd vor)
Aber das müssten die sein.....danke KLAS
Dann vergleich das doch einfach mal mit einer Deiner jetzigen
hab ich, deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die das sind
Bei uns sind btw. die selben drauf.
Zitatmüssten
Bei dem Wort ist aber immer noch ein Hauch Unsicherheit dabei
hehe, jetzt bin ich mir aber sicher...und hab gleich noch den Lichtschalter gefunden den ich gesucht habe.. sehr schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!