jetzt kann man ihn herzeigen...

• grüss euch!

Es ist schön langsam soweit, mein kleiner wächst zusammen. ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen - aber erstmal kann ich guten gewissens ums pickerl (tüv) fahren, und hoffen daß der winter weitgehend salzfrei bleibt.
    heute hab ich noch den auspuff zusammengebraten - einen eintopf-mittel-dtm-rc40 mittels zwei geraden endstücken und einem yamaha xjr 1300 - endtopf in eine dezente zweitopfanlage verwandelt. klingt super, und passt perfekt in den mitteltunnel.

und morgen gehts weiter mit der innenraum-schalldämmung, und eventuell probeweise mit den goldenen cromodoras. die 145er dunlops können kaum schlechter sein als die 165er falken, die ich auf den melberfelgen draufhab :rolleyes:

bis später dann
    z.

• Die Grillleiste solltest noch gerade rücken - aber dann ...

hübscher unaufdringlicher Mini!

Viel Spaß damit.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Was hat denn deine Kamera mit den Farben gemacht? :)

:eek: er kann die dämmerung zum tag machen :eek:

es wird einfach zu früh dunkel jetzt. wenn ich mitm schrauben fertig bin, gibts bloss noch restlicht...
    kann aber auch sein, daß mich der weissabgleich ausgetrickst hat.
    Eigentlich ist es Yamaha-R1-Blau - jetzt auch mit güldenen Cromodoras :cool:.

dodo_z:

was hab ich geflucht und geschwitzt bei der Grillmontage - leider ist vom Vorbesitzer der Lack rund um die Grill-Ecken etwas abgekratzt, also entweder schiefer Grill oder Kratzer im Lack. Aber auch da wird mir noch eine Lösung einfallen.

cheers,
    z.

• was hab ich geflucht und geschwitzt bei der Grillmontage - leider ist vom Vorbesitzer der Lack rund um die Grill-Ecken etwas abgekratzt, also entweder schiefer Grill oder Kratzer im Lack. Aber auch da wird mir noch eine Lösung einfallen.

Einfach Gummies an die Rückseite des Grills kleben, an den Stellen wo kontakt zum Lack besteht ;)

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• hab ich getan - leider 2 jahre zu spät...
    leider wurde von der "fachwerkstatt", die den mini lackiert hat, der grill schief montiert - und wenn er schön mittig und gerade sitzt, sieht man eben rechts die kratzer, wo der grill fröhlich vor sich hingerubbelt hat.
    vielleicht werd ich einfach das frontblech neu lackieren, und dann von vorn beginnen - mal sehen, der winter ist noch lang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!