Originale Hilos oder Hilobudget

• Hallo.

Worin liegt der Unterschied zwischen den Originalen Hilos

und den Hilobudget?
    http://www.allbrit.de/thumbnail.asp?…OBUDGET&Size=60

Wer hat erfahrungen und Infos?
    Hilo und Hilobudget sind von Allbrit.
    Sind die alle ohne Tüf oder die Originalen Hilos mit Tüv?
    Fehlen da nicht noch die Knuckel kappen bei den Hilos? oder sind die nur nicht mit abgebildet?

Mfg Husky.

• Das Thema wurde schon (ich glaube sogar mehrfach) ausführlich behandelt, mit Stellungnahmen von echten Profis. Hast Du mal die Suchfunktion probiert?

• Die Teflonpfannen für die Knuckle Joints mußt du normalerweise extra dazubestellen.
    Soweit ich weiß, sind alle HiLo's ohne TÜV/ABE.

• Die Teflonpfannen für die Knuckle Joints mußt du normalerweise extra dazubestellen.
    Soweit ich weiß, sind alle HiLo's ohne TÜV/ABE.

Bei meinen Adjusta Rides von minisport waren die Pfannen mit dabei.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Bei den Adjustas sollten sie schon bei sein, die haben einen anderen Durchmesser.

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Bei den Adjustas sollten sie schon bei sein, die haben einen anderen Durchmesser.

Negativ ;) Die Schäfte sind dicker. Die Kugeln haben aber den gleichen Durchmesser. Tipp: Die Originalpfannen verwenden. Die mitgelieferten sind deutlich weicher.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat

Die Schäfte sind dicker. Die Kugeln haben aber den gleichen Durchmesser.

oO ...sonst müssten ja auch noch angepasste Schwingen/Querlenker mit bei liegen.

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!