13. September Kreis RD

• alle aus dem Kreis RD/SL usw und denen es nicht zu weit erscheint, laden wir herzlich zu einem netten Plauderabend in der Gaststätte Willroth in Schacht Audorf am 13ten September um 19:00 ein!
    Z.Zt Sind wir 9 Minifahrer/innen mit 7 Minis!
    Wir wollen kein Club werden, uns nur nett unterhalten und andere Minifreunde vom Kauf abraten :D (Das war ein Witz) :D

Bis denne

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• 13. September,...hey...da hab ich Zeit :)
    RD/SL...naja OD is ja nich sooo weit wech :)
    Gibts dazu ne Anfahrtszikke oder so ? So ab B404 ?
    Ich poste das auch mal eben bei den Minifreun.den, mal sehn, wer da noch so kommen möchte :)

vielleicht sieht man sich ja (wenn ich den Weg' finde)

Have you tried turning it off and on again ?

• Das Treffen findet jetzt in Schacht-Audorf in der Gaststätte Audorfer Hof statt und nicht bei Willroth!!!!!!!!!!. Wie kommt man da hin? Autobahnabfahrt Schacht-Audorf A210. Dann kommt ein Kreisverkehr. Den sozusagen gerade durch fahren Richtung Schacht-Audorf. Man fährt dann am Kanal lang bis die Straße zu Ende ist. Rechts abbiegen in den Ort Schacht-Audorf. Hinter der Tankstelle bei der nächste Straße links abbiegen (Krögerwerft). 200 m weiter liegt links der Audorfer Hof (gegenüber vom Altersheim, bei Interesse schon mal Zimmer anschauen??)

Gruß an sieht sich...........
    Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!