Hi,
ich bin mir nicht sicher ob mein Fall ähnlich gelagert ist, wie bei HAZARD hier im Forum.
Méssungen und Hinweise zur LiMa hier im Forum habe ich weitgehend berücksichtigt. Allerdings messe ich so 12,4 bei laufendem Motor (mit allen Verbrauchern) und keine 13.+X. Nun ist mir aufgefallen, dass der sporadische Radioausfall immer bei Nachtfahrt + Heizung auftritt. Bei Lichthupe mit Zusatzscheinwerfen lässt die Leistung des Gebläses hörbar nach + erneuter Radioausfall. [Hatte den Eindrucl Licht wird insgesamt dunkler] Kann es sein, dass die LiMa zwar Strom (bin eben erst wieder 100 km mit Licht gefahren und er springt noch an) aber auf die Dauer nicht genug produziert. Wenn ja, Austausch? Oder diesse Kohlentausch Geschichte. (Wie versiert sollte man da sein?)
Bei Austausch: Allbrit oder anderer LiMa Fabrikat?
Viele Grüße und besten Dank!
Hitman