• Hallo an alle
    Ich bin neu hier, habe aber seit einigen Monaten regelmaessig reingeschaut. Mein erster Beitrag. Im Yahoo Innocenti habe ich den Schaltplan fuer die Inno- Warnblinkanlage eingestellt, ich glaube innouwe sucht soetwas.
    Erhard

• wie? watt? wann? wo?

HermitKerrmit.

Inno-Uwe
    hat durch Vibrationen (?) grade seinen 2.ten Warnblinkschalter zerbröselt !!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Nein Danke.
    Habe keinen Bock mich für jeden Kinderkrams extra registrieren lassen zu müssen.

Inno-Uwe

• Hallo Inno-Uwe
    Ich kann dir die Datei auch mailen, falls du an diesem Kinderkram ueberhaupt interessiert bist. Ich habe gedacht du brauchst den Schaltplan.
    Erhard

• Wäre super wenn du mir (Cuschty@pt.lu) die Datei auch mailen könntest, würde mir sehr helfen beim Zusammenbau meines Inno Cooper.
    Danke dir bereits im voraus
    Cuschty

• Sorry, war nich bös gemeint, aber es geht mir langsam gegen den Strich, daß man sich mittlerweile für jede Internet-Seite registrieren lassen muß, obwohl man diese nur 1x in seinem Leben betritt.Außerdem quillt der Briefkasten(e-mail) dann immer mit irgendwelchen Werbungen über.(möchte mal wissen woher D&W meine Adresse her hat....)

Ich habe mir den Schaltplan für meinen Wagen mittlerweile möglichst originalgetreu am Computer zusammengschustert.
    Wäre nett, wenn Du mir den Plan aber trotzdem rübermailen könntest, der Vollständigkeit meiner Unterlagen wegen.

Danke im voraus

Inno-Uwe
    uwezimpel@aol.com
    Mini-Fahrer dürfen mir immer gerne was zumailen!!!

• Hallo Innouwe
    Habe gerade gesehen, daß du ein Inno- Warnblinkrelais bei ebay ersteigert hast. Ich wollte nicht mitbieten, da ich schon zwei habe und diese Dinger sehr leicht und billig zu reparieren sind. Falls das Relais nicht funktionieren sollte, melde dich, ich kann dir wahrscheinlich helfen. Bevor du dir beim Einbau die Knochen verrenkst verbinde Terminal + mit 12 Volt und Klemme 31 mit Masse. Jetzt solltest du ein Klicken in der richtigen Frequenz hören. Im Gegensatz zu den normalen Blinkerrelais ist hier die Blinkfrequenz nicht lastabhängig, Wenn das OK ist, prüfe, ob die Kontakte 2 und 5 gegen Masse gemessen tatsachlich trennen bzw durchschalten. Ansonsten Fehlerbeschreibung, zu 95% kann man das reparieren.
    Erhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!