Mini Karosse zu verschenken

• Ich habe noch den Rest einer Mini Karosse in eher schlechten Zustand zu verschenken. Wer sie will, kann sie sich bis zum WE abholen - sonst kommt sie auf den Schrott.

Bilder gibts morgen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• wie ? ... Du rettest die nicht ? :confused::eek:

.... für Erstattung der Unkosten fahr ich da gern mal mittem Metro drüber :D

Metro

1:1

• wie ? ... Du rettest die nicht ? :confused::eek:

.... für Erstattung der Unkosten fahr ich da gern mal mittem Metro drüber :D

Metro

1:1

Wegen mir kannst du gerne mit dem Fahrzeug deiner Wahl drüber rollen, aber Geld gibbet keines für.

Hatte ich mir auch schon überlegt, so zum Spaß.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bilders für die Schaulustigen

• Keiner Interesse? Könnte man noch ein Hardtop draus bauen oder so. Bei Bedarf könnte ich auch mit einem Heckblech dienen, das als Ersatz für das herausgetrennte Stück dienen sollte.

Morgen früh setz ich die Flex an, also wenn jemand das Ding haben will, bis morgen früh bescheid geben.

dietmar

• Ich nehme ein Teil davon.

Von A-Säule bis kurz nach B-Säule und dann bis MItte Dach.

Kein Spass, ist ernst gemeint.

Gibt dann einen Simulator.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• ...komm und hols dir
    Den Rest darfst entsorgen.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!