Minifahren in der Zukunft ....

• .... wird nur noch als Millionär möglich sein ! :eek:

Die Abgasnormen werden weiterhin so verschärft , das nur noch Autos mit Euro 73 fahren dürfen

Jegliches Hobby Schrauben wird verboten mit Rücksicht auf die Umwelt

Die KFZ Steuer eines Euro 5 Autos belaufen sich dann auf 800 € pro 100 ccm

Der Sprit wird 8,30 € kosten

Ohne den Nachweis , das bei einem Frontal Unfall bei 200 kein Insasse verletzt wird , darf kein Auto mehr zugelassen werden

Werstätten müssen nachweisen , das keine Geräusch-Emisssionen bei Reparaturen entstehen ( juchuh die leise Flex wird erfunden )

Ersatzteile , die beim Einbau auf irgendeine Art und Weise der Umwelt schaden , werden verboten

Metro

.... der Fußgänger wird neu erfunden

• Warum so pessimistisch? Für Oldtimer gibt es Sondergenehmigungen und die meisten von mir sind jetzt schon so weit. :cool:

Oldtimer stellen dann kein Kulturgut mehr da , sie werden als Verursacher aller Klimakatastrophen hingestellt . Also so wie jetzt alle Autos ohne Kat .

... und dann ?

Metro

• schon mal an elektroantrieb im mini gedacht? wenn die kleinen radmotoren so weit sind das sie in eine 10" felge gebaut werden können haben wir vielleicht sogar im motorraum noch platz für den ein oder anderen koffer :D

an drehmoment und power wird da eher ein zuwachs zu verspüren sein, allerdings brauchen wir dann ein passendes hörspiel für den motorsound! ;)

• Oder zu lange aus dem Fenster geschaut.;)

ach Üdüken .... mit Deinem Mini kannste doch auch schon schauen , wo Du überhaupt noch hinfahren " darfst " :eek:

.... schau mal weiter ;)

Metro

nöööö , nix geraucht , nix depressiv ... aber mal überlegt was in den letzten Jahren so passiert ist ;)

Seid ich Autofahre kostet zB die Versicherung im viertel Jahr 140 € bzw 280 DM .... hatte eben noch son alten Wisch gefunden :soupson: ... und das nach 25 Jahren unfallfrei !

Über die KFZ Steuer brauchen wir uns nicht weiter unterhalten , denn das geht ja gar nicht mehr :headshk:

Rechnet man das einfach mal nur hoch , siehts so aus , wie ich es oben beschrieben habe ....

Metro

... hab mir heut neue Schuhe gekauft :cool:

• Ach Achim,
    vielleicht hab ich ja schon längst geschaut und Du bist einfach nicht mehr Up-to Date,was meinen Mini betrifft.
    Du denkst zu viel!:D
    Was denn für Schuhe?
    Sieben Meilen Stiefel?:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ach Achim,
    vielleicht hab ich ja schon längst geschaut und Du bist einfach nicht mehr Up-to Date,was meinen Mini betrifft.

H-Kennzeichen oder Nachgerüßtet ? :D ... und was meinste wie lange " das " noch geht ? ;) ... spätestens in 5 Jahren kommt das Nächste :eek:

Metro

... Hubschrauber haben noch keine Abgasnorm :rolleyes: .... Propellerchen da und Propellerchen dort .... :p

Herbst Blues ? .... jeah ... ich glaub ich geh mal Klampfen

dadideldedumm :cool:

• ...dann fahr' ich halt mit dem Rad.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• war vorletzes jahr in singapur :)
    dort ist es so das ALLE autos ohne ausnahme nach 10 jahren aus dem verkehr genommen werden.

das zulassen eines sutos kostet ca zwischen 2500 bis 5000 singapurdollars

und mautgebühren gibts da auch ohne ende

das könnte die zukunft werden :(

• Wenn es soweit kommt, wander ich aus. Nach Russland. Bis die soweit sind, mit ihrem Erdöl sparen zu müssen, bin ich eh zu alt bzw. tot.

Fusel gibbet bei denen auch billig, die dicken Matroschkas sind willig, und mein Russisch reicht grad so aus, um durch's Leben zu kommen.

:D

• Wenn es soweit kommt, wander ich aus. Nach Russland. Bis die soweit sind, mit ihrem Erdöl sparen zu müssen, bin ich eh zu alt bzw. tot.

Fusel gibbet bei denen auch billig, die dicken Matroschkas sind willig, und mein Russisch reicht grad so aus, um durch's Leben zu kommen.

... ich würd ja mitkommen , aber auf dicke Weibers steh ich gar nicht :D

Metro

*lach* ... dann geh ich lieber zu Fuß ;)

• ... ich würd ja mitkommen , aber auf dicke Weibers steh ich gar nicht :D

Metro

*lach* ... dann geh ich lieber zu Fuß ;)

Die hamm aber sicher Vorteile im sibirischen Winter... :D

Dort kannste sicher auch en russischen Bigblock innen Mini bau'n, das interessiert dort kein Schwein! Und für die Metro's haben die da richtige Paläste gebaut! ;)

Is quasi das Metro-Paradies!

• Nöööö ... frier Dir da mal mit den dicken Hühnern den Pöppes ab , ich bleib im WW :cool:

Metro

... aber ne Pulle Schnapps kannste mir dann ruhich mal schicken ;)

• Die hamm aber sicher Vorteile im sibirischen Winter... :D

Die fette Elke... *träller*

Im Sommer gibt sie Schatten. Im Winter hält sie warm.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!