Neues Spiel zum dritten!Die unendliche Geschichte.

  • Juhu ihr.Also irgendwie kommen die Spiele ja ganz gut hier an.
    Darum habe ich mir überlegt noch ein schönes Spiel hier reinzuhängen.Diesmla "Die unendliche Geschichte"
    Ich denke mir einen Satz aus und der nächste schreibt einen passenden Satz dazu und so weiter...Also:


    Eines Tages gelang ich auf das Mini- Forum,wo ich nette Leute kennenlernte.


    Jetzt ihr.
    ;)

  • Ich erzählte Ihnen Geschichten aus meinem Leben, witzige und
    traurige Story's und freute mich, dass mir endlich mal jemand
    Aufmerksamkeit schenkte.

    Es ist ärgerlich wie oft man einige Arbeiten aufschieben muß um sie
    endgültig zu vergessen... !

  • Und so geschah es, daß ich mich von meinem Umfeld löste, Raum und Zeit vergaß...

  • 10 Jahre später erwachte ich verblüfft, und stellte nach langer Recherche schließlich fest, dass ich "Zen, oder die Kunst des Minifahrens" zu weit getrieben hatte.

    Better times without money than times without Mini

  • wobei ich leider auch feststellte, dass ich immer noch online war.
    Das gibt eine schöne Rechnung.
    Was ich auch bemerkte war, dass die Fragen im Forum dieselben geblieben sind wie vor 10 Jahren.

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • Andererseits dachte ich so bei mir, warum sollten auch neue fragen aufkommen, da der mini immernoch ein mini ist.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Und keiner wird das jemals ändern können. Auch wenn es einschlägige Firmen gibt, die da mal anderer Meinung waren. Ein MINI wird immer ein MINI bleiben, egal mit welchem Namen.
    Ich hatte festgestellt, dass es sovieeeeeeeeeeeeeeeele Menschen auf dieser Welt gab, die genauso dachten wie ich und da war ich froh, dass mein Dad und ich nicht mehr alleine waren mit unseren "komischen" Autos.
    Deshalb feierte ich drei Tage lang eine Fete und alle Minifahrer waren eingeladen und nach drei Tagen....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • hm man war das eine große Fete! man sollte versuchen dieses in diesem Jahr noch einmal zu wiederholen, damit alle teilnehmen können!!

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • stimmt, am besten gleich nachher, damit die die schon da waren nicht merh so weit fahren, sondern nur auf der autobahn das lenkrad rumreißen müssen!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Das hatte den Vorteil, dass sie wieder mehr auf Flüssige Weise zu sich nehmen konnten..daraus entstand ein schlimmer Teufelskreis!

  • diese wellen des überschanks brachte uns somit gedanklich zu den flutopfern.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Die in dieser schrecklichen Zeit eine Menge Beistand und Hilfe brauchen.

  • Und somit stellten wir uns die Frage, wie wir denn helfen können!?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • willst du`s mit uns nicht verzocken, dann leg ganz schnell die ossis trocken!:rolleyes:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • *g*
    Und da er uns und unsere tollkühne Mini-Gemeinde sehr mochte, stand sein Entschluss sehr schnell fest und er stellte das Wasser ab.

  • somit konnten wir uns alle zurücklehnen und in Ruhe unsere Minifahrer-Party weiterfeiern

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • zumindest für ein paar stunden!
    denn dann....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • ...kam eine Horde von BÖSEN OPELZ angefahren und wollte uns ihre Rostwürfel vorführen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!