Gleichgesinnte S/RT/TÜ

• Hallo Mini-Begeisterte,

suche Gleichgesinnte / Club im Raum Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Ulm.

Meldet Euch doch mal ... vieleicht können wir ja gemeinsame Ausfahrten / Sternfahrten etc. organisieren.

• Ja das ist nicht so weit weg.

Wo trefft ihr Euch denn so - in und um Nürtingen???

Macht Ihr auch Ausfahrten oder "nur" den Stammtisch ???

Da ich den Mini noch relativ neu habe bin ich auch über Anregungen "Werkstatt" "Erstatzteile" etc. dankbar.

• :rolleyes:

hallo veit,

würde freitag gerne kommen ... und noch einen mini-fahrer mitbringen.

wenn du genau weißt wo und wann ... dann gib bescheid.

sehen uns dann freitag.

• Taaks mal,

mal den thread hijacken, hätte grad beinahe das gleiche Thema erstellt ;)

Ich hab meinen Kleinen ja jetzt seit Juni und werde ihm auch zukünftig treu bleiben. Das steht jetzt wohl echt fest *G*, ich bekenne mich quasi als minifiziert(*).

Stellt sich auch für mich die Frage nach Leuten hier in der Stuttgarter Minihochburg ... und da ich mich hier noch ned so auskenne: map24.com sagt das sind ungefähr 30 km bis Nürtingen, dazu kommt noch der Autobahnvermeidungsumweg ;)) Ginge eigentlich ...

Jetzt bin ich mir da natürlich nicht so sicher - technisches Mini- und Schrauberwissen kann ich leider noch nicht viel vorweisen :( Computerbla aller Art kann ich allerdings in jeder gewünschten Menge zur Verfügung stellen (sagt man).

Ist man als bekennend Lernwilliger, aber noch eher Unfähiger denn auch willkommen? Ausfahrten etc fänd ich auch klasse :)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• hallo Jan,

ja ich denke da kann man dir helfen....

Wie wäre es mit der Mini-Stammtischrunde???

der wäre jeden zweiten Freitag-mal in Nürtingen oder Kirchheim...das jeder mal auf die Kilometer kommt...das nächste Treffen wäre am 13.9. in pfullingen!

Da ich auch erst meinen Mini seit ca 2.Monaten habe,war ich erst einmal bei der Stammtischrunde.War echt nett...jung und alt gemischt....da ich in pfullingen wohne werde ich zum nächsten Treffen hingehen!

Übrigens ist kommendes Wochenende in Appenweier Mini-Treffen.da ich aber zum ersten mal auf so ein Treffen fahre,werde ich wohl am Samsteg hindüsen....ich bin gespannt....

Grüße Astrid

• Hallo Jan und Astrid!
    Der Veit und Ich wollen da auch hin, machen wahrscheinlich noch irgendeinen Treffpunkt aus, an dem ihr euch auch anschliessen könnt. Sobald wir was ausgemacht haben, postet einer.
    In Stuggi-Wangen ist rchts neben der Total-Tanke ein kleiner Imbiss. Dort treffen sich auch jeden Dienstag abend so ab 19Uhr einige Mini-Freaks. Bin selber auch ab und zu mal da. Desweiteren trifft sich jeden Mittwoch der Mini-Club-Stuttgart in der "Alten Hupe" in der Adlerstrasse am Marienplatz.
    Dort komm ich auch gelegentlich vorbei.
    Sind überall nette Leutchen, die hilfsbereit sind und Teilweise sogar eigene Werkstätten/Schrauberbuden/Ersatzteillager haben.
    Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Supi, danke schon mal :)

Na da werd ich doch auch demnächst mal vorbeischauen. Jetzt is allerdings erstmal noch Urlaub angesagt - ich hoffe mein Kleiner trägt mich über die Alpen und bremst dann noch rechtzeitig vorm Gardasee ..

Bin leider erst am 15. 9. wieder da, dann kanns aber losgehen :)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Zitat

Original geschrieben von Monster-Sascha
    ....Der Veit und Ich wollen da auch hin, machen wahrscheinlich noch irgendeinen Treffpunkt aus, an dem ihr euch auch anschliessen könnt. Sobald wir was ausgemacht haben, postet einer......

hola,
    bin ja immernoch am grübeln ob ich auch nach appenweier heize!?
    werd dann wohl den veit in plüderhausen abholen, liegt ja aufm weg. oder ich muss ihm dann wohl nen vorsprung mit seinem turbo geben, weil ich ihn eh einhole
    naja, hab ja bis freitag nochn bisschen zeit.....
    Veit
    weisst du schon ob.....

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• ...das nächste Mal (heute abend?) schrauben wir gleich durch, dann fällt das lästige aufstehen wech...
    Da wollen noch einige andere mit nach Appiweihi (siehe unter Events).
    Was hälst Du davon, wenn wir uns an der A81, Shell-Raststätte kurz vor Herrenberg (A81 Stgt richtung Singen) mit den Leutchen aus Würzburg und Deinem Anhang treffen? Es ist über 50km kürzer, wenn wir über Horb-Freudenstadt-Appenweier fahren, als die (Samstags eh verstopfte) A8 Stgt-Karlsruhe-Appenweier. Den Weg kenne ich. In Kolonne is eh lustiger...
    Grüssle Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Hallo Veit!

Wie sieht's nun aus mit morgen (Appenweier)? Wann und wo treffen wir uns?
    Grüße,

Astrid

• Hallo Mogli.Stern,

ich bin auch so einer von der Cooperation, ist das Gerücht mit Treppenhaus richtig? Dann sehen wir uns Freitag. Wir waren bis Mittwoch in UK. Deshalb ist Appenweier ausgefallen.
    Kannst ja mal Bescheid geben, wir wohnen jedenfalls in Glems (schon mal gehört?). Also dann bis vielleicht Freitag.

MINImale Grüße Andy, der wieder zurück will auf die Insel!!!!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo Andy,

Glems liegt zwischen Eningen und Metzingen und Urach ... gibt auch einen Stausee da ...

Ja das Gerücht kann ich nur bestätigen. Am Fr. Treppenhaus 19.30 Uhr.

Treppenhaus ist beim Marktkauf beim Parkplatz zwischen dem Getränkecenter und dem Fitnessstudio bzw. OBI.

Bis Freitag ...

Ciao

Astrid

• RICHTIG! Danke für Info, bis Freitag dann!

MINImale Grüße Andy

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!