hallo
habe ein gebrauchten Lumm - Bausatz zu verkaufen
bestehend aus zwei schwellern fro.und heck.ansatz sowie die vier Radläufe..
weiterhin org. Rover - Mini Radläufe 4 Stück sowie die Schweller-Kanntenabdeckung wer int. hatt einfach mal melden
preis. Verhandlungs-Sache
Breitbau zu verkaufen
-
-
hallo.
Was hast du dir für den Breitbau komplett vorgestellt und hast du davon fotos.
MfG husky
-
über 300 wollte ich schon haben
fotos kommen noch
mfg -
doch nicht etwa die Fa. Lumm ?
-
wieso?????????????????
-
fotos sind da
-
Weil es wohl höchstwahrscheinlich die Fa. Lamm sein sollte...
-
ja genau sorry
-
doch nicht etwa die Fa. Lumm ?
:D
-
noch zu haben
-
du hast ne PN
Butze -
aber butze, das Ding wird nicht am MiniT verbaut - anderenfalls muss ich das wohl mal vorbeikommen
dietmar
-
hier kann man nicht unerkannt antworten und die Sache mit dem Inno
hängt mir wol noch etwas nach ...
grüße aus LE -
junge junge junge du machst hier ein wint wahnsinn dein geld ist am 20.dez bei mir angekommen weiterhin lag weichnachten und sel.dazwischen das sind feiertage bei uns in deutschland
heute haben wir den 1.jan das sind 11 tage und 6 tage wo die post arbeitet und da ich aber erst am 29 dez. dazu kahm es zu verschicken sind es nur noch 2.tage wo die post arbeitete sorry kann nicht immer sofort springen
bekommst ne privat m. mit der nummer deiner packete...und ne öffentliche machnung mit falschen angaben brauche ich mir nicht bieten zu lassen (3 wochen) lächerlich -
keep cool ...
-
Hast Du die Packet Nummer bekommen?
-
Zitat
Letzte Aktivität: 11.01.2009 13:44
Aber du hast ja die Bankverbindung, damit findet man sicher solche Leute...
Viel Glück!
-
Also wenn er sich auf Mails... nicht meldet, geh zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Betrugs, denn nichts anderes ist es in dem Fall dann.
Spätestens daraufhin wird er sich hoffentlich melden und einlenken. Zudem solltest du mal einen Anwalt befragen, sofern du ne Rechtsschutz hast. Auch ohne Rechtsschutz ist das erste Beratungsgespräch bei vielen mir Bekannten Anwälten kostenlos.Meiner Meinung ist solchen Leuten nur auf diesem Wege beizukommen. Schade das sich auch in Foren inzwischen diese Masche des Geldverdienens verbreitet.
Sollte alles nichts helfen würd ich da mal einen Hausbesuch mit Freunden empfehlen. Spätestens da sollte es keine Probleme mehr geben (Jedenfalls nicht auf deiner Seite)
Grüße Mirco
-
kennt denn keiner diese besagte person?vielleicht liegt ja was vor wie z,b krankenhaus oder sonst was...man muss ja nicht immer gleich das schlimmste vermuten...aber wenn ich an deiner stelle wäre würde ich auch ausflippen!!!
-
http://www.privatrussischinkasso.de
musste ich auch schon mal machen...habe mein geld ohne probleme bekommen;)
ansonsten hätte ich auch ne anzeige egschrieben, dann kommt raus ob er nicht liefern konnte oder wollte....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!