Bastuck DTM mit Fächer

• biete hier ne bastuck dtm incl fächer.saß unter nem 1300er vergaser.ist komplett incl kat ersatzrohr.anlage komplett mit maniflow fächer 350 euro

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• okay.bastuck dtm komplett mit vorschalldämpfer von bastuck ohne fächer 280 euro...natürlich die alte laute version.inzahlungnahme von rc 40 seitlich komplett bis kat in edelstahl möglich

• hast mal ne pn...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hallo würde mich interessieren was du für die komplettanlage bekommen hast

hab nämlich auch eine rumliegen und überlege ob ich sie verkaufen soll

oder ins regal packe ( wenns zu wenig geld bringt ) und warte ob ich

sie mal irgendwann brauchen kann ;)

• ist noch zu haben...

• sorry aber kann geschlossen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!