Abzocke bei MOBILE.DE

• Wer kuckt nicht schon mal bei Mobile.de vorbei um vielleicht ein Schnäppchen zu machen - so wie ich!

Nun mein Erlebnis:
    Finde einen vielversprechenden Innocenti 1001 mit einigen Defiziten aber nem akzeptablen Preis von 1600 €uro.
    Nun mail ich den Verkäufer an um einige offene Punkte zu klären.

Es kommt ein Bild und Handynummer - sowei sogut
    ich rufe an und nachdem ich so 100 Gebühreneinheiten auf dem Tacho habe kommt das dicke Ende!

1600 VB hätte er zwar gedacht, aaaaaber nach dem er 80 Mailanfragen hatte möchte er nun mind. 3000 € haben.

Also bitte kauft nicht bei "christian tr**m" dem Abzocker aus Ratzeburg.

Oooooder bin ICH nur zu gut für diese Welt????????

Gruß Wb (Miniopa*)

*infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

• Hi Miniopa,

Hatte ähnliches Erlebnis. Hab bei mobile.de einen Cooper für €2000 VB gefunden. 70.000 km, guter Zustand. Telefonisch wurde alles mit dem Besitzer besprochen. Bin also über 200 km gefahren um mir dieses Teil anzschauen. Es hatte keine 70tkm, sondern 100tkm, Zustand war jedoch sehr gut: "Und nun der Preis, 2000 € V, gell ?" - "Tut mir leid, hatte viele Interessenten für den Mini, hab mich mal links und rechts umgehört, 2000 € Mindestgebot." - "Ach so, tschüss denn..."

Doch wie schon Stefan erwähnte, mobile.de trifft dabei absolut keine Schuld. Die suchen sich die Inserenten auch nicht aus.

mfg Petar

• Ich gehörte auch zu den Anbietern bei Mobile.de

Dort habe ich einen Westfalia Bus reingesetzt mit 9 Monaten Tüv für 1550€. Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich aber nicht den Preis erhöht, sondern denjenigen den Bus verkauft, der sich zuerst gemeldet hat und auch gleich den Kaufvertrag unterschrieben hat.

Alles in allem hatte ich das gute Stück gestern abend verkauft! "schnief" :(

Ich finde die Möglichkeit seine Sachen, seien es Fahrzeuge oder andere Dinge, online zu verkaufen einfach supi und verurteile alle anderen die damit Schindluder treiben!!!

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• wollte auch Mobile.de nicht angreifen, aber bei e-bay werden NICHTVERKÄUFER z.B. gesperrt.

Man kann ja nur daraus lernen. Bei´m nächsten Mal frage ich eben sofort ob der Preis noch aktuell ist ;)

Gruß Wb (Miniopa*)

*infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!