Verkleidung Rücksitzbank

• Hat jemand noch ein paar gute Tips oder gar eine Zeichnung um die Rücksitzbank zu verkleiden. Rücksitze sind raus und übers Blech soll was drüber. Am liebsten Leder, aber wie am besten? Grüße Chris

• Sieht gut aus, problem ist mein auto ist orange und orangenen teppich :confused: Mir wäre da eine variante mit leder schon lieber. hat jemand da erfahrung mit? grüße

• Sieht gut aus, problem ist mein auto ist orange und orangenen teppich :confused: Mir wäre da eine variante mit leder schon lieber. hat jemand da erfahrung mit? grüße

Kunstleder ist nicht teuer, da was von nehmen, was Srühkleber und nen Föhn bereit legen!

... dann kanns losgehen, grade grosse Flächen lassen sich sehr einfach beziehen. An Kanten usw. muss das Leder sehr stark gezogen werden, evl. erwärmen.

I.d.R. ist Kunstleder einfacher als Echtleder zu verarbeiten!

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Ob nun Leder oder Vinyl, auf alle Fälle muss ein Vlies drunter geklebt werden. Ohne Vlies wird alles sehr eckig und steif. Das Vlies verzeiht auch den einen oder anderen Bezugsfehler. Das Ganze sieht dann softig aus, da speziell Leder heute sehr dünn ist und man jeden Knuppel oder Knötchen sieht. Vlies kaschiert das sehr gut. Und , müsste das Leder einmal weg, dann kann mann es wieder verwenden.

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!