MOIN,
weiß einer von euch was der tüv dazu sagt.. wenn ich hinfahre und hinten 13zoll minilite drauf habe.. und vorne 12zoll minilite... laufflächen sind natürlich komplett abgedeckt.. aber is das trotz abgedeckter laufflächen möglich das eingetragen zu bekommen..?? und das.. ohne einer tüver zukennen.. also völlig neutral gesehen...
lg aus hamburg
robert
was sagen die gesetze...
-
-
... sollte gehen, solange auf den jeweiligen Räder vorne und hinten das gleiche Profil / Reifen aufgezogen wird ...
Beim Mini gibt/gab es die Imhof Minis und da hatte doch einer vorne und hinten 10er Felgen, vorne 6 x 10 und hinten 10 x 13, oder? ...
-
Ich meine die Speedster-Version von Mengers hat auch 10/13" drauf....
Sollte tüvbar sein.
-
kann gehen
nur:
sprich es vorher mit dem TÜVtler durch (erspart kosten für den evt. als nächsten anzufahrenden TÜV)
-
ja.. danke danke.. mhh das thema.. wollte ich schon beim tüv vortragen.. und mit einem tüv prüfer sprechen.. doch die dame an der anmeldung.. schikte mich gleich wieder nach hause.. weil sie nur ein tüver da hat.. und der 3 autos machen sollte...-.- bla bli blupp... naja deshalb wollt ich hier ma anfragen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!